Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich das richtig sehe, ist die Niederlande bislang erst zwei Mal vertreten.

Dann würde ich das Team als drittes nehmen :smile:

Bin eh nicht so besonders gut und werd nicht gewinnen, von daher passt das Team ja ganz gut :cool2:

Hoffe, das passt.

Geschrieben
Wir nach original WM Regeln gespielt?

1. Gr. A vs. 2. Gr. B

1. Gr. B vs. 2. Gr. A

1. Gr. C vs. 2. Gr. D

1. Gr. D vs. 2. Gr. C

Und dann entsprechend Viertelfinale usw?

Das fänd ich gut, warum sinnlos auslosen, wenn sowieso alle Spiele durch diese Regel feststehen.

Auf die Gruppen bin ich relativ gespannt, weiß ja nur wie einer von den 31 Gegnern spielt, von daher hab ich da keine Wunschgruppe. :biggrin5:

Geschrieben
kenne einige der spieler hier, zu den topfavouriten wird wohl NS-Hero gehören, der das letzte fifa tunier gewonnen hatte auch sehr gut sind bubi, toddy

Bin mal gespannt, was das gibt:emot-raise: Bin leidenschaftlicher Fifa Zocker, aber alles andere als gut:biggrin5: zähle mich eher zum mäßigen durchschnitt. Bekomme sicher die hucke voll, aber es zählt der olympische gedanke:biggrin5:

Geschrieben

so zu den Spielen werd ich soviel sagen das ich die Gruppen auslosen werde weil ich finde es so eigentlich viel besser und es erhöht die wahrscheinlichkeit von "totesgruppen" wie z.B.: tody99, bubi1987, ns-hero und Feruado das wär doch was lauter spannende spiele in einer Gruppe nur^^ nein spass ich hab es mir so vorgestellt ich lose und werde nach jeder gezogenen Gruppelosung im Startpost berichten damit auch niemanden denkt er wird betrogen oder so (ok auch wenn man es nie 100% beweißen kann aber Jungs glaubt mir ich bin ein sehr ehrlicher spieler und muss nicht unbedingt gewinnen) :biggrin5:

Die Gruppen werden dann einzeln abgerattert sprich jeder gegen jeden und diesmal machen wir es nicht wie beim letzten Turnier, was ich bisschen schade fand, nach den Gruppen spielen wird so weiter gespielt:

Gruppe A 1. : Gruppe B 2. und andersrum Gruppe A 2. : Gruppe B 1.

und so weiter brauch ich ja nicht weiter zu erzählen wird sicher gewusst wie ich meine oder?^^ weil ich finde so hat jeder eine gewisse chance und es kann keiner sagen das ich irgendwie mir meinen Weg zum Finale so "freigespielt" oder "erleichtert" hätte oder jemand anderem oder spricht jemand gegen diese Regeln werden gerne angenommen und schauen ob ich sie irgendwie mit einbauen kann.

Gruppen werde ich spätestens am Samstag abend gegen 20 Uhr fertig haben.

Geschrieben

Ja dann wünsch ich euch doch viel Spaß beim Turnier, habt ihr ein Glück das ich nicht dabei bin^^:biggrin5:

Hab es zu Spät bemerkt, schade eigentlich wär bestimmt spaßig gewesen(Wüsste aber auch noch nicht ob ich Zeit hätte)

Und keiner vertritt Polen?!

Das ist doch kein richtiges Turnier mehr ;):biggrin5:

Geschrieben
so zu den Spielen werd ich soviel sagen das ich die Gruppen auslosen werde weil ich finde es so eigentlich viel besser und es erhöht die wahrscheinlichkeit von "totesgruppen" wie z.B.: tody99, bubi1987, ns-hero und Feruado das wär doch was lauter spannende spiele in einer Gruppe nur^^ nein spass ich hab es mir so vorgestellt ich lose und werde nach jeder gezogenen Gruppelosung im Startpost berichten damit auch niemanden denkt er wird betrogen oder so (ok auch wenn man es nie 100% beweißen kann aber Jungs glaubt mir ich bin ein sehr ehrlicher spieler und muss nicht unbedingt gewinnen) :biggrin5:

Die Gruppen werden dann einzeln abgerattert sprich jeder gegen jeden und diesmal machen wir es nicht wie beim letzten Turnier, was ich bisschen schade fand, nach den Gruppen spielen wird so weiter gespielt:

Gruppe A 1. : Gruppe B 2. und andersrum Gruppe A 2. : Gruppe B 1.

und so weiter brauch ich ja nicht weiter zu erzählen wird sicher gewusst wie ich meine oder?^^ weil ich finde so hat jeder eine gewisse chance und es kann keiner sagen das ich irgendwie mir meinen Weg zum Finale so "freigespielt" oder "erleichtert" hätte oder jemand anderem oder spricht jemand gegen diese Regeln werden gerne angenommen und schauen ob ich sie irgendwie mit einbauen kann.

Gruppen werde ich spätestens am Samstag abend gegen 20 Uhr fertig haben.

Zum Ersten wäre es sehr nett wenn du abundan mal ein Komma setzen würdest. Man kann kaum was lesen.

Zum Zweiten spielen wir ja dann nach den WM Regeln, wie ich es gefragt hatte ;)

Geschrieben
Bin mal gespannt, was das gibt:emot-raise: Bin leidenschaftlicher Fifa Zocker, aber alles andere als gut:biggrin5: zähle mich eher zum mäßigen durchschnitt. Bekomme sicher die hucke voll, aber es zählt der olympische gedanke:biggrin5:

Bin auch nich grad der Beste, dann wären wir ja die richtigen Gegner. :biggrin5:

Werd trotzdem alles geben! :biggrin5:

Geschrieben
Zum Ersten wäre es sehr nett wenn du abundan mal ein Komma setzen würdest. Man kann kaum was lesen.

Zum Zweiten spielen wir ja dann nach den WM Regeln, wie ich es gefragt hatte ;)

tut mir sehr leider wenn ich mich etwas schlecht ausdrücke aber ich bin amerikaner und mein deutsch ist nicht grad das beste wir ihr bereits mitbekommen habt:biggrin5:

Sorry aber sollte jemand wirklich nicht verstehen was ich meine einfach nochmal nachfragen ok?

Geschrieben

Ach du bist Amerikaner? Wusst ich noch nicht.

Aus deinen Posts kann man eigentlich nicht schliessen, dass du nicht perfekt deutsch kannst, weil hier ungefähr 70% der User noch viel unverständlich schreiben:dozey: Und von denen haben bestimmt fast alle deutsch als Muttersprache. Also macht dir nix draus.

Geschrieben
tut mir sehr leider wenn ich mich etwas schlecht ausdrücke aber ich bin amerikaner und mein deutsch ist nicht grad das beste wir ihr bereits mitbekommen habt:biggrin5:

Sorry aber sollte jemand wirklich nicht verstehen was ich meine einfach nochmal nachfragen ok?

Die Worte schreibst du ja super nur fehlen eben manchmal Kommas und dadurch wird das Lesen sehr sehr schwer. Man versteht dich schon keine Angst, nur würde es durch kommas leichter fallen ;)

Geschrieben
Ach du bist Amerikaner? Wusst ich noch nicht.

Aus deinen Posts kann man eigentlich nicht schliessen, dass du nicht perfekt deutsch kannst, weil hier ungefähr 70% der User noch viel unverständlich schreiben:dozey: Und von denen haben bestimmt fast alle deutsch als Muttersprache. Also macht dir nix draus.

jub ich habe bis ich 14 in der USA gelebt und lerne nun seit 8 Jahren jeden tag die Deutsche Sprache :smile:

Die Worte schreibst du ja super nur fehlen eben manchmal Kommas und dadurch wird das Lesen sehr sehr schwer. Man versteht dich schon keine Angst, nur würde es durch kommas leichter fallen ;)

ja das fällt mir leider schwer mit komma und so weiter kann ich noch nicht so gut wie gesagt sollten fragen bestehen einfach fragen ok?;)

Für einen Amerikaner drückt er sich aber super aus!

Geschrieben
Ich bin übrigens Engländer und hatte auch meine Schwierigkeit mit deutsch :D

von wo kommst du aus england? Hab ne Tante die aus Chelsea kommt deswegen bin ich ja auch Chelsea fan :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...