Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben
Wie wärs wenn ihr einfach England, Spanien und Frankreich verbietet. Dann gibts auch kein Stress... Oder nur Teams mit 4,5 Sternen...

haha sehr witztig weißt du wie viele mir dann absagen das sie keine lust mehr haben dann könnten wir das Turnier gleich absagen:dozey:

Nochmal zur Auslosung: Es kommen keine doppelten Teams in eine Gruppe (zB zwei Mal England in einer Gruppe), oder?

nein so kann ich das nicht versprechen ich wollte lediglich nicht das z. B.: 3 mal England in einer Gruppe ist aber 2 mal könnte ich mir durchaus vorstellen wenn es das Schicksal so will :smile:

Geschrieben
nein so kann ich das nicht versprechen ich wollte lediglich nicht das z. B.: 3 mal England in einer Gruppe ist aber 2 mal könnte ich mir durchaus vorstellen wenn es das Schicksal so will :smile:

Achso, okay.

Wie wärs wenn ihr einfach England, Spanien und Frankreich verbietet. Dann gibts auch kein Stress... Oder nur Teams mit 4,5 Sternen...

Oder einfach demnächst Vereine statt Nationalmannschaften. Mehr Top-Teams gleich weniger Stress und der ein oder andere, dessen Lieblingsmannschaft nicht zu den Top-Teams zählt, würde bestimmt auch diese nehmen (ich zum Beispiel :dozey:).

Geschrieben

Man hätte auch einfach jedem eine Mannschaft zulosen können. Das hätte aber mit Webcam gemacht werden müssen, damit es auch jeder glaubt und vor allem das man sieht, das der Loser nicht bescheißt.

Dann kanns natürlich passieren, das jemand Neuseeland bekommt. Das nennt man dann wohl Lospech ;)

Geschrieben
Man hätte auch einfach jedem eine Mannschaft zulosen können. Das hätte aber mit Webcam gemacht werden müssen, damit es auch jeder glaubt und vor allem das man sieht, das der Loser nicht bescheißt.

Dann kanns natürlich passieren, das jemand Neuseeland bekommt. Das nennt man dann wohl Lospech ;)

Ich glaube, da würden noch mehr Leute abspringen, als wenn man Spanien, England und Frankreich verbietet. :biggrin5:

Geschrieben

Oder einfach demnächst Vereine statt Nationalmannschaften. Mehr Top-Teams gleich weniger Stress und der ein oder andere, dessen Lieblingsmannschaft nicht zu den Top-Teams zählt, würde bestimmt auch diese nehmen (ich zum Beispiel :dozey:).

So kann man das nicht sagen am ich wollte ja das es ein kleiner Vorgeschmack auf die WM wird und nicht das es eine CL werden soll;)

und wie gesagt es gibt immer solche typen die man nie zufrieden stellen kann:banghead:

Geschrieben

das mit dem verbieten wäre jetzt nicht mehr machbar, dann gäbs wieder mehr stress und dann wollen wieder alle das gleiche 4,5 sterne team, das gleiche in grün

Geschrieben

da ich brasilien jetzt abgetreten habe bekommt doch der nächste der sich als erstes nach mir gemeldet hatte brasilien sicher, weils erst einmal sicher vergeben ist

Geschrieben
Ist nicht noch ein Platz frei? :smile:

Ich würde den nehmen und mit der Elfenbeinküste starten wollen.

PSN-ID gleich User-Name.

ok du bist dabei hab dich hinzugefügt du warst der letzte Spieler aber Elfenbeinküste gibt es bei FIFA10 gar nicht du musst ein anderes Team nehmen;)

Geschrieben

Ok die Teams wurden gelost und einer fehlt noch er hat die freie wahl.:biggrin5:

Die Gruppen werden in einigen Tagen auch noch gelost ich denke mal Samstag oder so. Bis dann

Geschrieben
ok du bist dabei hab dich hinzugefügt du warst der letzte Spieler aber Elfenbeinküste gibt es bei FIFA10 gar nicht du musst ein anderes Team nehmen;)

Wie wo was warum gibts denn diese geniale Truppe nicht? :frown:

Ich such mir was neues... aber ehrlich, ganz schwach EA ;)

Meld mich nachher noch mit nem neuen Team.

Geschrieben

Wir nach original WM Regeln gespielt?

1. Gr. A vs. 2. Gr. B

1. Gr. B vs. 2. Gr. A

1. Gr. C vs. 2. Gr. D

1. Gr. D vs. 2. Gr. C

Und dann entsprechend Viertelfinale usw?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...