Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben
Dann wenn ich mal halbwegs nüchtern bin:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kann noch ein paar std dauern;)

Solltest du heute verlieren, dann hab bitte nicht das als Ausrede, dass wär arm :D

Geschrieben
Oder er entwickelt eine komplett neue Taktik gegen dich könnt ja auch sein;)

Garnix von beiden um ehrlich zu sein. Ich hab 2 Spiele gemacht weil ich die machen musste für unsere Online Liga. Ich hab noch net so richtig meine Augen aufbekommen so hab ich nett gefragt vllt für ne Spielverlegung auf morgen;) Möge der bessere morgen gewinnen;)

Geschrieben
Garnix von beiden um ehrlich zu sein. Ich hab 2 Spiele gemacht weil ich die machen musste für unsere Online Liga. Ich hab noch net so richtig meine Augen aufbekommen so hab ich nett gefragt vllt für ne Spielverlegung auf morgen;) Möge der bessere morgen gewinnen;)

Jo

Auf ein faires gutes und mit vielen torengesegnetes Spiel:D:D:D

Geschrieben
Jo

Auf ein faires gutes und mit vielen torengesegnetes Spiel:D:D:D

ich würde ein 10:10 ganz nett finden was dann im elfmeter schießen entschieden wird und dann im elfer krimi so ein 32:33! oder? wär doch mal ein spannendes finale :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Er war heut aber den ganzen Nachmittag on und hat FIFA gezockt

Wie gesagt, er musste noch Spiele in unserer Liga absolvieren, deswegen war er auch on und hat gezockt ;) Außerdem hat bubi ja den Montag gewählt, also heute ist ja erst Finale :biggrin5:

Geschrieben

Gleich gehts noch zum Mittagstraining, danach ist noch ne Pressekonferenz mit den Medien und dann steht schon der Mannschaftsbus bereit. Muss vor dem Spiel noch 2 Einzelgespräche mit Diego Forlan und Luis Suarez führen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...