Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade dass Finale gegen tw gespielt hat nach dem 11:0 für mich abgebrochen

was jetz?

Och nein tw, warum hast du abgebrochen :frown:, das sieht doch wieder blöd aus! Hast bestimmt ein schlechten Tag erwischt, tut mir echt leid für dich!!!

Aber natürlich Gratulation an dich Isaac zum Turniersieg ;)

War ein tolles Turnier, mit sehr fairen Spielern und einer gut organisierten Turnierleitung :smile:

Gruß

TerminatorVamp

Geschrieben

Tw meint dass es nach dem 2:0 für mich bei ihm zu rütteln angefangen hat und meint wenn ich fair bin sollte ich das Spiel mit ihm wiederholen

was meint ihr dazu

Geschrieben
Tw meint dass es nach dem 2:0 für mich bei ihm zu rütteln angefangen hat und meint wenn ich fair bin sollte ich das Spiel mit ihm wiederholen

was meint ihr dazu

Das müsst ihr wissen ;)

Ich hatte gegen bubi auch verdammte ruckler drin, die mir mein Spiel gekostet haben, aber wiederholt haben wir es nicht! Wie gesagt, müsst ihr wissen, da sollte sich jeder andere raushalten :cool2:

Geschrieben
hab nochmal gegen ihn gespielt 7:0 für mich er bricht wieder ab

Du betrügst volle Pulle!! Und zwar der Punkt ist der, der hat nämlich ein Nichtranglistenspiel gemacht und zwar hat er die 11 die er von anfang an spielen lässt alle stark gemacht so zwischen 90-99 und die ganze Ersatzbank und Reservebank dann net so gut damit er in der Gesamtstärkt im Angriff nur 85, im Mittelfeld 84 und in der Abwehr 83 hat! Weil nur als Beispiel Ze Roberto der bei ihm von Anfang an spielt hat stärke 80 oder 81 der läuft darum als ob der 90-99 hat und das ist das komische. Man kann nämlich für Nichtranglistenspiele seine Mannschaft editieren und da geh ich zu 100% davon aus das er das macht weil seine Ranglisten Statistik ist nämlich überhaupt net so doll 193 s und 168 n und er hat auch nur 3788 Punkte ich hab nur als Beispiel 125 s und 68 n und bin bei 4000. Ich glaube ganz fest dran!Der ist nur so gut,weil er cheatet in dem Sinne. Ist ne krasse Unterstellung, ich weiß aber nur mal zum Test würde ich mal gern ein Ranglistenspiel gegen ihn machen und zwar die selben Mannschaften. Das muss auch net zählen, nur mal zu gucken wenn er das so spielen lässt;) Weil als ich gegen Multiplikator gespielt habe der auch Brasilien hatte, hatte er nämlich fast die selbe Mannschaft spielen gelassen wie Isaac bloß ich kam allen nach und konnte auch mithalten von der schnelligkeit. Bei ihm läuft mir jeder weg und da stimmt irgendwie was net. Es geht mir net drum ob ich das Finale gewinne oder verliere ist mir scheiss egal! Will nur das es fair abläuft!!!

Geschrieben
THX für die glückwünsche

hätte mir ein FINALE ohne Qwitter gewünscht!!!

also hast du gewonnen oder???

ich denke nicht das tw150 quittet er ist normal ein fairer spieler und kann mir nich vorstellen das er so was macht

Geschrieben
also hast du gewonnen oder???

ich denke nicht das tw150 quittet er ist normal ein fairer spieler und kann mir nich vorstellen das er so was macht

Les mal mein Eintrag Bubi;)

Geschrieben
Du betrügst volle Pulle!! Und zwar der Punkt ist der, der hat nämlich ein Nichtranglistenspiel gemacht und zwar hat er die 11 die er von anfang an spielen lässt alle stark gemacht so zwischen 90-99 und die ganze Ersatzbank und Reservebank dann net so gut damit er in der Gesamtstärkt im Angriff nur 85, im Mittelfeld 84 und in der Abwehr 83 hat! Weil nur als Beispiel Ze Roberto der bei ihm von Anfang an spielt hat stärke 80 oder 81 der läuft darum als ob der 90-99 hat und das ist das komische. Man kann nämlich für Nichtranglistenspiele seine Mannschaft editieren und da geh ich zu 100% davon aus das er das macht weil seine Ranglisten Statistik ist nämlich überhaupt net so doll 193 s und 168 n und er hat auch nur 3788 Punkte ich hab nur als Beispiel 125 s und 68 n und bin bei 4000. Ich glaube ganz fest dran!Der ist nur so gut,weil er cheatet in dem Sinne. Ist ne krasse Unterstellung, ich weiß aber nur mal zum Test würde ich mal gern ein Ranglistenspiel gegen ihn machen und zwar die selben Mannschaften. Das muss auch net zählen, nur mal zu gucken wenn er das so spielen lässt;) Weil als ich gegen Multiplikator gespielt habe der auch Brasilien hatte, hatte er nämlich fast die selbe Mannschaft spielen gelassen wie Isaac bloß ich kam allen nach und konnte auch mithalten von der schnelligkeit. Bei ihm läuft mir jeder weg und da stimmt irgendwie was net. Es geht mir net drum ob ich das Finale gewinne oder verliere. Will nur das es fair abläuft!!!

halt mal die Luft an nur weil du nicht verlieren kannst

ich habe gar nix gemacht so weit ich weiß kann man die Stärke gar nicht einstellen

Geschrieben
Du betrügst volle Pulle!! Und zwar der Punkt ist der, der hat nämlich ein Nichtranglistenspiel gemacht und zwar hat er die 11 die er von anfang an spielen lässt alle stark gemacht so zwischen 90-99 und die ganze Ersatzbank und Reservebank dann net so gut damit er in der Gesamtstärkt im Angriff nur 85, im Mittelfeld 84 und in der Abwehr 83 hat! Weil nur als Beispiel Ze Roberto der bei ihm von Anfang an spielt hat stärke 80 oder 81 der läuft darum als ob der 90-99 hat und das ist das komische. Man kann nämlich für Nichtranglistenspiele seine Mannschaft editieren und da geh ich zu 100% davon aus das er das macht weil seine Ranglisten Statistik ist nämlich überhaupt net so doll 193 s und 168 n und er hat auch nur 3788 Punkte ich hab nur als Beispiel 125 s und 68 n und bin bei 4000. Ich glaube ganz fest dran!Der ist nur so gut,weil er cheatet in dem Sinne. Ist ne krasse Unterstellung, ich weiß aber nur mal zum Test würde ich mal gern ein Ranglistenspiel gegen ihn machen und zwar die selben Mannschaften. Das muss auch net zählen, nur mal zu gucken wenn er das so spielen lässt;) Weil als ich gegen Multiplikator gespielt habe der auch Brasilien hatte, hatte er nämlich fast die selbe Mannschaft spielen gelassen wie Isaac bloß ich kam allen nach und konnte auch mithalten von der schnelligkeit. Bei ihm läuft mir jeder weg und da stimmt irgendwie was net. Es geht mir net drum ob ich das Finale gewinne oder verliere ist mir scheiss egal! Will nur das es fair abläuft!!!

:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:Was du denkst er hat gecheatet???? Hmm ok so wie ich mir das lese kann es gut sein...... Ok dann fordere ich ein Nachholspiel an und dann aber zwar über rangliste damit ich auch das Ergebnis mit meinen eigenen augen sehen kann

Geschrieben
:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:Was du denkst er hat gecheatet???? Hmm ok so wie ich mir das lese kann es gut sein...... Ok dann fordere ich ein Nachholspiel an und dann aber zwar über rangliste damit ich auch das Ergebnis mit meinen eigenen augen sehen kann

Weil ganz ehrlich, dass kann net sein das er jeden so 10:0 weg haut!! Wieso ist seine Ranglisten-Bilanz so schlecht!? Erklärung!!!Wenn du so gut bist wie du tust wieso hast du schon 168 Niederlagen????

Geschrieben
halt mal die Luft an nur weil du nicht verlieren kannst

ich habe gar nix gemacht so weit ich weiß kann man die Stärke gar nicht einstellen

Dann spiel bitte ein Nachholspiel aber über Rangliste dann kann überhaupt nichts manipuliert sein....Ok Isaac009 bist einverstanden oder nicht? Wenn du ihn 2 mal so hoch besiegt hast dann brauchst ja keine angst zu haben um deinen Titel

Geschrieben
Weil ganz ehrlich, dass kann net sein das er jeden so 10:0 weg haut!! Wieso ist seine Ranglisten-Bilanz so schlecht!? Erklärung!!!Wenn du so gut bist wie du tust wieso hast du schon 168 Niederlagen????

Das finde ich auch komisch ich bin vielleivht schlechter wie er aber ich hab 200 siege und grade mal 70 niederlagen und hab es richtig schwer gehabt im Turnier und er hat alle spiele so hoch gewonnen alle fast 2 stellig

Geschrieben
@bubi

probier mal aus ob man die Stärke verstellen kann geht gar nicht

probiers aus habs selber grad ausprobiert geht nicht!!!

Ich kann grad nicht nachschauen aber ich hab schon mal gehört das sowas geht keine ahnung wie aber es ist möglich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...