bubi1987 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 hier nochmal die spielstände 2:0 2:2 3:2 3:4 5:4 5:6 7:6 8:6 9:6 9:7 10:7 So gehen bei uns die ergebnisse meistens auch aus immer mit ner menge tore auf beiden seiten:biggrin5:
VfB-xandi Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 So gehen bei uns die ergebnisse meistens auch aus immer mit ner menge tore auf beiden seiten:biggrin5: Das ist wahrscheinlich auch der Grund für meine derzeitige Position in der Liga. Rang 9 von 18. Habe aber die 2 meisten Tore geschossen, jedoch die 4 meisten reinbekommen Aber mein Offensivspiel lohnt sich , sagen die Statistiken zumindest
Isaac009 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Ne aufgeregt bin ich nie.Kommt von der Fifa-Liga in der ich zocke. Jede Woche 2 Liga Spiele, also praktisch wie in echt, nur doppelt so schnell. Außerdem kommt noch CL und DFB-Pokal dazu. Also da hat's 2,3, die richtig krass gut in Fifa sind.. tody99 unter anderem, ist im Moment Tabellenführer, frage mich ehrlich gesagt, wieso der hier überhaupt rausgeflogen ist. Da riecht doch stark was nach Manipulation Hmm ich hab gegen tody 5:3 gewonnen war zur Halbzeit 0:3 hniten aber wie hast du es geschafft 12:1 gegen bubi zu gewinnen als ich das gelesen hab dachte ich das ich auch so eine klatsche krieg:D
VfB-xandi Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hmm ich hab gegen tody 5:3 gewonnen war zur Halbzeit 0:3 hnitenaber wie hast du es geschafft 12:1 gegen bubi zu gewinnen als ich das gelesen hab dachte ich das ich auch so eine klatsche krieg:D Sagen wir's mal so: Ich war gut drauf Haste nicht die erste Halbzeit bemerkt? Kein Torschuss bis zur 40 Minute, dann 2 Tore in 2 Minuten. Ich nutze eigentlich meine Chancen immer, und naja, wenn der Gegner mehr Tore schießt als ich, dann habe ich ein Problem EDIT: Bist aber einer der ersten Gegner, bei denen ich mich nicht aufrege, verloren zu haben . Und das bei über 300 Online Spielen (Liga waren früher Nicht-Rangliste)
Isaac009 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Sagen wir's mal so:Ich war gut drauf Haste nicht die erste Halbzeit bemerkt? Kein Torschuss bis zur 40 Minute, dann 2 Tore in 2 Minuten. Ich nutze eigentlich meine Chancen immer, und naja, wenn der Gegner mehr Tore schießt als ich, dann habe ich ein Problem EDIT: Bist aber einer der ersten Gegner, bei denen ich mich nicht aufrege, verloren zu haben . Und das bei über 300 Online Spielen (Liga waren früher Nicht-Rangliste) Ja da dachte ich schon hmm hoffentlich gehts nich so weiter ich glaub ich war der ersten halbzeit 5x alleine vorm tor und zweimal sogar ohne torwart und hab immer vorbeigeschossen:banghead:
VfB-xandi Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ich glaub ich war der ersten halbzeit 5x alleine vorm tor und zweimal sogar ohne torwart und hab immer vorbeigeschossen:banghead: Ich glaube auch
bubi1987 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 EDIT: Bist aber einer der ersten Gegner, bei denen ich mich nicht aufrege, verloren zu haben . Und das bei über 300 Online Spielen (Liga waren früher Nicht-Rangliste) soll das etwa heißen wenn ich gegen dich gewinne regst du dich auf weil du unverdient verloren hast oder wie soll ich das verstehen
jhoeft Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 genau so meint er das nach meinem 9:5 sieg (hahaha ) gegen ihn hat er auchnicht mehr mit mir gesprochen
tody_91 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Ne aufgeregt bin ich nie.Kommt von der Fifa-Liga in der ich zocke. Jede Woche 2 Liga Spiele, also praktisch wie in echt, nur doppelt so schnell. Außerdem kommt noch CL und DFB-Pokal dazu. Also da hat's 2,3, die richtig krass gut in Fifa sind.. tody99 unter anderem, ist im Moment Tabellenführer, frage mich ehrlich gesagt, wieso der hier überhaupt rausgeflogen ist. Da riecht doch stark was nach Manipulation einfach nur eigene Blödheit ich führe zur Hz 3:1 gg Isaac und geb das ding noch aus der Hand ... normalerweise spiel ich das game ganz cool runter , da aber nicht und gg tntstar hab ich verloren , ganz einfach weil ich den unterschätzt hab naja gibt ja noch ein paar Turniere
Feruado Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 da haste recht in meiner sig sind noch ein paar wo man chancen hat^^
VfB-xandi Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 genau so meint er das nach meinem 9:5 sieg (hahaha ) gegen ihn hat er auchnicht mehr mit mir gesprochen Alles weitere meinerseits zu diesem Satz erfährst du nachher beim Zocken oder in Icq, Jonilein
VfB-xandi Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 da haste recht in meiner sig sind noch ein paar wo man chancen hat^^ Hoffentlich holste mit meinem VfB den Gesamtsieg!
Isaac009 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 @bubi du hast dich im startpost Verschrieben ich hab 10:7 gewonnen aber eig. Is Es ja egal weiter is weiter:D
immortl Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Steht doch alles im ersten Post. Finale ist am Montag, Spiel um Platz 3 am Sonntag
bubi1987 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 wann steigt den das Finale ? Können von mir aus gerne heute spielen wenn die beiden sich "fit" fühlen fürs finale
Isaac009 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Gerade dass Finale gegen tw gespielt hat nach dem 11:0 für mich abgebrochen was jetz?
zuicide_de Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 es hier bestaetigen lassen von ihm und dir gratulieren lassen...
Pommernpaule Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Bleibt wohl nur zu Gratulieren! Herzlichen Glückwunsch, Isaac09!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.