LateKnight Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hab meine ersten beiden spiele gewonnen und bin somit sicher weiter ... Es hat sich bei mir in meiner gruppe ein kleiner fehler eingeschlichen. Bei 3ter spieltag steht das ich 3:1 verloren hab gegen mr.zocker aber es muss andersherum ,weil ich ja gewonnen hab. Zum glück hat mich mckev darauf hingewiesen .
bubi1987 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Hab meine ersten beiden spiele gewonnen und bin somit sicher weiter ... Es hat sich bei mir in meiner gruppe ein kleiner fehler eingeschlichen. Bei 3ter spieltag steht das ich 3:1 verloren hab gegen mr.zocker aber es muss andersherum ,weil ich ja gewonnen hab. Zum glück hat mich mckev darauf hingewiesen . keine angst wir hätten das schon richtig eingetragen dann am schluss auch wenn es anders drin gestanden war
AUTblack Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Wurde doch aber schon recht früh im Thread entschieden, dass nach WM "Regeln" gespielt wird. AlsoA1 - B2 B1 - A2 C1 - D2 D1 - C2 E1 - F2 F1 - E2 G1 - H2 H1 - G2 Wusst ich nicht, da es nicht im Startpost vorkommt! Mal schauen, wen ich bekommen
VfB-xandi Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ich hoffe es wird gelost Falls ich mit sau sau viel Glück noch weiterkommen sollte, will ich unbedingt gegen vfb-xandi spielen 1. Du kommst nicht weiter 2. Ja ich würde mich auch übelst drauf freuen 3. Feruado hat Recht Ach die Spiele gegen dich machen echt immer Spaß
LateKnight Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Heute wird das nix mehr mit den turnier spielen , weil ab 17 uhr bis vorraussichtlich 2uhr wartungsarbeiten am psn gemacht werden.
bubi1987 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Heute wird das nix mehr mit den turnier spielen , weil ab 17 uhr bis vorraussichtlich 2uhr wartungsarbeiten am psn gemacht werden. WTF shit hab noch kein einziges game gemacht und bin grad so gut drauf heute xDDDD
jhoeft Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hatte gerade mein letztes Spiel gegen Mckev...Was fürne scheiß verbindung, das erste Spiel nach 11min abgebrochen (unwichtig, 0:0) und das 2. spiel 4:3 verloren...unnötig Hatte soviele chancen vergeben und unnötige gegentore kassiert...naja sollts net sein Vielen Dank für die fairen Spiele, mein Abschied aus diesem Turnier Viel Glück an alle
LateKnight Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 WTF shit hab noch kein einziges game gemacht und bin grad so gut drauf heute xDDDD Auf einmal kann ich mich wieder anmelden komisch . Um 17:10 uhr hab ich mich extra abgemeldet um zu sehen ob das wirklich stimmt und dann konnte ich mich nicht anmelden. Dann nacher hab ich es wieder probiert und es ging wieder . Also wenn du glück hast kannst du doch noch deine spiele machen solange die anderen sich auch anmelden können^^.
TerminatorVamp Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 @joehft: Schade dass du schon raus bist Aber hast recht, gegen xandi ist es ein Vergnügen zu spielen, auch ich hatte großen Spaß gehabt und viele schöne Tore gesehen @AUTblack: Wusste ich auch nicht, dass es schon so festgeschrieben ist, aber egal, ob so oder so!
TerminatorVamp Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 @Cronay, du spielender Holländer meld dich doch mal bei mir, damit wir spielen können!!!
Kay71 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ja da kann ich ein lied davon siegen*lach* wünsch euch noch ein schönes tunier un viele schöne tore!!!
AUTblack Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Du könntest dich auch bei ihm melden Es gibt auch eine "Bearbeiten"-Button, um Doppelposts zu vermeiden
TerminatorVamp Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Du könntest dich auch bei ihm melden Es gibt auch eine "Bearbeiten"-Button, um Doppelposts zu vermeiden Sei nicht so streng
Kay71 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 naja bin schon einiges gwohnt;) geb halt gern meinen senf dazu!
Feruado Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 meine restgegner sind beide schon über 2 tage off
jhoeft Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 meine restgegner sind beide schon über 2 tage off Dann springe ich für sie ein *scherz* bubi, wird dann eigentlich gelost oder so wie normal in der wm?
bubi1987 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Dann springe ich für sie ein *scherz* bubi, wird dann eigentlich gelost oder so wie normal in der wm? die Playoffs werden so stattfinden A1 gegen B2 und so weiter
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 1. hab gegen Herg 4:0 gewonnen. 2. kingchuze ich adde dich heute noch. 3. Wenn feruado zeit hat, dann spiel ich das Spiel gegen ihn heute auch noch ^^
Chuze Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 meine restgegner sind beide schon über 2 tage off Da wir in einer Gruppe sind: Warte auch auf meine Gegner. Herg wird bestimmt bald on kommen aber von king_z3iller hab ich noch gar nichts gehört. :emot-raise:
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 So, hab dich jetzt geaddet KINGChuze. Wir können von mir aus heute noch spielen, wenn du es eilig hast.. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.