Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben

So meine ersten 2 Spiele heute und ich hab 6 Punkte und 8:2 Tore. Hat ganz gut angefangen find ich:D

Jetzt hoff ich dass KS_080305 irgendwann meine Einladung annimmt.

Geschrieben
So meine ersten 2 Spiele heute und ich hab 6 Punkte und 8:2 Tore. Hat ganz gut angefangen find ich:D

Jetzt hoff ich dass KS_080305 irgendwann meine Einladung annimmt.

Klasse dann hab ich sogar richtig gerechnet :biggrin5:

Geschrieben

Nun bin auch ich durch, wenn auch nur als Gruppenzweiter, aber letzten beiden Spiele souverän gewonnen, wenn wir wieder aufeinandertreffen besieg ich dich Sonny ;)

Geschrieben

So... die ersten beiden Klatschen abgeholt und Sonny folgt noch ;)

Und wenn ich das Geschehen verfolge, wird das nicht besser als das 1:7 gegen AUT...

Na egal, der Sportsgeist bleibt aufrecht!

Sonny: Spiel dann morgen Abend? :smile:

EDITH möchte noch fix sagen, dass das Spiel gegen Predator 1:3 verloren ging!

Geschrieben

3. Spieltag

Kay71 - TerminatorVamp

Cronay - xandi15 2:4

@bubi: Kay71 und ich haben schon gespielt, ich hab es dir schon geschickt (2 zu 2). Habe allerdings Kampfkuchen geschrieben, weil kay71 darunter bekannt ist ;)

Gruß

TerminatorVamp

Geschrieben
Hi Pommernpaule gratulation zum weiter kommen und du meintest noch mal schauen! ob das mit dem weiterkommen klappt.......!

Hehe ja danke! Hatte halt gegen Dich deutlich mit 1:4 verloren und Otto halt "Nur" mit 0:2! Da war die Quintessenze halt das ich auch verlieren sollte. Gut dem war dann nicht so. Lag aber echt da dran, dass FIFA dem guten Otto einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte.

Geschrieben

@bubi: Kay71 und ich haben schon gespielt, ich hab es dir schon geschickt (2 zu 2). Habe allerdings Kampfkuchen geschrieben, weil kay71 darunter bekannt ist ;)

Gruß

TerminatorVamp

hab auch auf sein ergebniss gewartet ist aber nichts gekommen deswegen hab ich noch nichts geschrieben sorry aber wenn er sich nicht meldet post ich es einfach so!

Geschrieben
hab auch auf sein ergebniss gewartet ist aber nichts gekommen deswegen hab ich noch nichts geschrieben sorry aber wenn er sich nicht meldet post ich es einfach so!

Komisch, ich habe es ihm extra gesagt und er meinte okay. Erst wollte er, dass ich es nur schicken sollte, doch ich habe ihn auf die Regeln hingewiesen. Aber das 2 zu 2 stimmt ;)

Geschrieben

ja es stimmen die ergebnisse sorry konnt net früher hier schreiben!!!!!

bin so gut wie ausgeschieden*heul*

aber da hat man es ja auch net verdient;)

Geschrieben

Wie sieht das jetzt mit den Playoffs aus? Wird da ebenfalls gelost oder gibts da ein System (zB. Erster Gruppe A spielt gg Zweiten Gruppe B)

Ich würde das Los entscheiden lassen..

Geschrieben
Wie sieht das jetzt mit den Playoffs aus? Wird da ebenfalls gelost oder gibts da ein System (zB. Erster Gruppe A spielt gg Zweiten Gruppe B)

Ich würde das Los entscheiden lassen..

Wäre ich auch dafür :biggrin5: Am besten über so ein Youtube Video ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...