Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben

So meine Chancen auf's weiterkommen sind jetzt quasi gleich 0. 0:4 Niederlage gegen nshero, gegen den ich bis zum ersten Tor ganz gut gegen hielt, nur meine Chancen, die ich bis zum 0:1 hatte, nicht nutzen konnte. Nach dem Seitenwechsel war das eine klare Angelegenheit... nur schade das Lupfer so gut wie immer reingehen. Aber verdiente Angelegenheit.

Geschrieben
So meine Chancen auf's weiterkommen sind jetzt quasi gleich 0. 0:4 Niederlage gegen nshero, gegen den ich bis zum ersten Tor ganz gut gegen hielt, nur meine Chancen, die ich bis zum 0:1 hatte, nicht nutzen konnte. Nach dem Seitenwechsel war das eine klare Angelegenheit... nur schade das Lupfer so gut wie immer reingehen. Aber verdiente Angelegenheit.

naja ingesamt hatte er mehr chancen, aber das wird schon noch bei mir;)

eine riesen chance 2m vor dem torwart beim stande von 0:1 hat er kläglich vergeben: der ball kam ned mal mehr beim torwart an:biggrin5:

abe rich denke nicht das du rausfliegst;)

weil du wirklich gut bist;)

übrigens exmo hat sich bisher ned gemeldet...:skep:

Geschrieben

TerminatorVamp (ITA) vs. Vfb-xandi (ESP) 5:5

6min. Quagliarella

9min. Villa

14min. Villa

32min. Grossi

37min. Camoranesi

43min. Quagliarella

45min. Villa

50min. Puyol (ET)

62min. Torres

80min. Torres

Nä nä Leute, nicht was ihr denkt, es war kein Elfmeterschießen :biggrin5: sondern ein ganz "normales" Torfestival. Hatte xandi eigentlich gut im griff, doch in der Schlussphase haben meiner Italiener schlapp gemacht, so dass es Torres und Co. leicht hatten. Bin aber zufrieden, auch wenn ich jetzt schon raus sein sollte, ist halt gegen die beste Mannschaft von FIFA gewesen ;)

Gruß

TerminatorVamp

Geschrieben

Das Eigentor von mir war aber sicher der Höhepunkt.

Hat mich so sehr aufgeregt, dass ich voll lachen musste.

Ich wollte den Ball hinten klären und kein Italiener war in meinem Strafraum, bin aber voll gegen meinen Torwart gerannt :D

Geschrieben
Das Eigentor von mir war aber sicher der Höhepunkt.

Hat mich so sehr aufgeregt, dass ich voll lachen musste.

Ich wollte den Ball hinten klären und kein Italiener war in meinem Strafraum, bin aber voll gegen meinen Torwart gerannt :D

So ist es mir ja im Spiel gegen Kampfkuchen passiert, da habe ich auch einen 3er liegen lassen. Wenn ich gegen den Höllander hinten auch so schlecht verteidige, dann ist Endstation :biggrin5: Vorne klappt es ja gut ;)

Geschrieben
naja ingesamt hatte er mehr chancen, aber das wird schon noch bei mir;)

eine riesen chance 2m vor dem torwart beim stande von 0:1 hat er kläglich vergeben: der ball kam ned mal mehr beim torwart an:biggrin5:

abe rich denke nicht das du rausfliegst;)

weil du wirklich gut bist;)

übrigens exmo hat sich bisher ned gemeldet...:skep:

Da kann ich aber nur hoffen, dass ich gegen exmo meine Chancen besser verwerte und dass sich exmo und Lombax unentschieden trennen. Ansonsten siehts nicht rosig aus mit dem weiterkommen, ich bin quasi äbhängig von den anderen Ergebnissen.

Geschrieben

So nun mein erstes Spiel - und ich hätte besser trainieren sollen (leider keine Zeit - 2:1 verloren, obwohl ich galaktische Chancen versemmelt hab und Sonny halt einfach eiskalt seine 2 Chancen genutzt hat. Nja nxt 2 Spiele gewinnen *optimistisch* und weiter gehts - hoffentlich ;)

Geschrieben

Für mich hat das Tunier richtig scheiße angefangen. Heute war nicht mein Tag, deswegen wollt ich heute nicht mehr :D Tut mir leid, aber das wär ne Katastrophe für mich geworden :D

Geschrieben

Feruado - KingChuze 3:2

3mal Carrick 3:0 Führung. Dann trifft das unmögliche ein 64.Minute PSN-Abmeldung. Also haben wir das so gelöst spielen bis zur 30.Minute und Ende. Da kommt er doch klatt besser ins spiel und knallt mit da noch 2 Dinger rein, sehr knapp.. gut gespielt

Geschrieben
Feruado - KingChuze 3:2

3mal Carrick 3:0 Führung. Dann trifft das unmögliche ein 64.Minute PSN-Abmeldung. Also haben wir das so gelöst spielen bis zur 30.Minute und Ende. Da kommt er doch klatt besser ins spiel und knallt mit da noch 2 Dinger rein, sehr knapp.. gut gespielt

Die ersten Minuten im Spiel war ich ja noch gut drin aber hab irgendwie nachgelassen. Dann kam Dein 1:0 und darauf auch das 2:0 und 3:0. Hatte aber ne gute Chance, mein erster Lupfer hätte drin sein müssen aber zentimeter am Pfosten vorbei. :banghead:

Stimmt, die zweite Runde hab ich mir den Arsch mehr aufgerissen und noch nen 3:2 hinbekommen, hätte aber ein 3:3 sein müssen. :biggrin5:

Aber trotzdem, gut gespielt und verdienter Sieg. Warst schon besser als ich.

Edit: Wenn sich KinG_Z3iller jetzt bitte bei mir melden würde. Meine Freundschaftsanfrage wurde ja nicht angenommen. :emot-raise:

Geschrieben
hast du schon was von tntstar gehört?

er hatte mich mal vor ca. 2 Wochen im psn aufgenommen , hab ihn direkt gelöscht ,da ich nicht wusste wer er ist und er hat mich auch noch ohne Nachricht geaddet. Hab ich dann heute geaddet aber noch nix neues von ihm gehört ...:banghead:

Edit : Er war auch schon länger als eine Woche nicht im Forum online :veryangry:

Geschrieben
er hatte mich mal vor ca. 2 Wochen im psn aufgenommen , hab ihn direkt gelöscht ,da ich nicht wusste wer er ist und er hat mich auch noch ohne Nachricht geaddet. Hab ich dann heute geaddet aber noch nix neues von ihm gehört ...:banghead:

Ich hoffe er lässt noch was von sich hören

was passiert wenn er bis 17.1 nich annimt oder on ist??

Geschrieben
Ich hoffe er lässt noch was von sich hören

was passiert wenn er bis 17.1 nich annimt oder on ist??

Er hat ja noch genug zeit , aber sollte es wirklich so sein das er nicht bei kommt , denke ich werden wir ihn rauskicken oder vllt hat bubi interessenten auf der Warteliste :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...