tody_91 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Habs auch grad bei den Gruppen E-H geändert . Hoffe es stimmt alles
Feruado Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Habs auch grad bei den Gruppen E-H geändert . Hoffe es stimmt alles müsste normalerweise jetzt alles passen
Feruado Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 ein match aus dem alten tunier kommt nicht in der gruppenphase vor oder?... zB ich gegen toddy oder ähnliches..
Lombax Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 bei Foxmeister der heißt jetzt doch weider Lombax wie jedoch seine PSN ID ist weiß ich selber noch nicht^^ Um Verwirrung zu vermeiden: Ich heiß nachwievor Lombax (Gruppe C). Das mit Foxmeister war mein Fehler, da mein zweiter PSN-Account so ähnlich heißt. Aber das ist ja jetzt geklärt. Meine PSN-ID steht jetzt links.
mckev77 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Wie geil es wär, wenn das Tunier schon längst begonnen hat, wenn wir schon den 11.01. hätten!
bubi1987 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Wie geil es wär, wenn das Tunier schon längst begonnen hat, wenn wir schon den 11.01. hätten! puuh hab ich ein Glück das dieses Turnier erst so spät anfangt weil zur zeit weiß ich nicht was los ist, ich spiele so einen Müll zusammen und hab zum ersten mal seit ich fifa online spiele 3 niederlagen am Stück kassiert also heißt es ich muss noch übelst viel üben, üben und nochmals üben wenn ich nicht gleich rausfliegen will:smile:
Kay71 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 mach dir nix ich bin auch net der hellste;) kannst ja nachher mal e freundschaftsspiel gegen mich machen wennd willst
bubi1987 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 mach dir nix ich bin auch net der hellste;)kannst ja nachher mal e freundschaftsspiel gegen mich machen wennd willst das komische ist ich bin normal voll der pro gamer in fifa10 längste sieg serie war 54 siege in serie
VfB-xandi Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Mein Fifa 10 ist im Arsch Naja werde mir sofort wieder ein's kaufen oder es mal dann so lange vom Kollegen ausleihen, werde also trotzdem dabei sein
Feruado Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Mein Fifa 10 ist im Arsch Naja werde mir sofort wieder ein's kaufen oder es mal dann so lange vom Kollegen ausleihen, werde also trotzdem dabei sein wie ist das denn passiert?
Kay71 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 wenn du willst kannst du mich mal adden un wenn ich dann on bin gern,danke
jhoeft Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ich meine jetzt gerade haste jetzt zeit?
Kay71 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 achsoo nein jetzt is schlecht sorry aber wann anderst auf jedenfall;)
ooBasti85oo Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Tach bin heute das erstmal zeit langen wieder hier online! Habe das mit den Gruppen alles mitbekommen nun wollte ich nur mal wissen wie das mit den spieltagen abläuft? Spielen wir pro day ein game oder kann man auch an einem Day alle 3 Spiele machen...oder wie is das gelant???
Feruado Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Tach bin heute das erstmal zeit langen wieder hier online! Habe das mit den Gruppen alles mitbekommen nun wollte ich nur mal wissen wie das mit den spieltagen abläuft?Spielen wir pro day ein game oder kann man auch an einem Day alle 3 Spiele machen...oder wie is das gelant??? ich denke mal es wird ein zeitfenster geben bis alle gruppenspiele absolviert sein müssen jhoeft adde mich auch mal kleines friendly
Feruado Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 KinG_Z3iLLer daddelt den ganzen tag fifa10.. der übt ziemlich viel^^
herg` Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Und du übst jedesmal einen Doppelpost, hier kann man seine Posts editieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.