Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben
bei Foxmeister der heißt jetzt doch weider Lombax wie jedoch seine PSN ID ist weiß ich selber noch nicht^^

Um Verwirrung zu vermeiden: Ich heiß nachwievor Lombax (Gruppe C).

Das mit Foxmeister war mein Fehler, da mein zweiter PSN-Account so ähnlich heißt. Aber das ist ja jetzt geklärt. ;)

Meine PSN-ID steht jetzt links.

Geschrieben
Wie geil es wär, wenn das Tunier schon längst begonnen hat, wenn wir schon den 11.01. hätten! :D

puuh hab ich ein Glück das dieses Turnier erst so spät anfangt weil zur zeit weiß ich nicht was los ist, ich spiele so einen Müll zusammen und hab zum ersten mal seit ich fifa online spiele 3 niederlagen am Stück kassiert also heißt es ich muss noch übelst viel üben, üben und nochmals üben wenn ich nicht gleich rausfliegen will:smile:

Geschrieben
mach dir nix ich bin auch net der hellste;)

kannst ja nachher mal e freundschaftsspiel gegen mich machen wennd willst

das komische ist ich bin normal voll der pro gamer in fifa10 längste sieg serie war 54 siege in serie

Geschrieben
Mein Fifa 10 ist im Arsch xD

Naja werde mir sofort wieder ein's kaufen oder es mal dann so lange vom Kollegen ausleihen, werde also trotzdem dabei sein ;)

wie ist das denn passiert? :eek6:

Geschrieben

Tach bin heute das erstmal zeit langen wieder hier online! Habe das mit den Gruppen alles mitbekommen nun wollte ich nur mal wissen wie das mit den spieltagen abläuft?

Spielen wir pro day ein game oder kann man auch an einem Day alle 3 Spiele machen...oder wie is das gelant???

Geschrieben
Tach bin heute das erstmal zeit langen wieder hier online! Habe das mit den Gruppen alles mitbekommen nun wollte ich nur mal wissen wie das mit den spieltagen abläuft?

Spielen wir pro day ein game oder kann man auch an einem Day alle 3 Spiele machen...oder wie is das gelant???

ich denke mal es wird ein zeitfenster geben bis alle gruppenspiele absolviert sein müssen

jhoeft adde mich auch mal kleines friendly

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...