tody_91 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 was soll das denn kosten wenn das nur de wm is ? geile frage
bubi1987 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 geile frage lol das selbe dacht ich mir auch wtf was will der aber jetzt wird er sich denke OMG gott was habe ich da nur gepostet :emot-coupons:
Feruado Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 lol das selbe dacht ich mir auch wtf was will der aber jetzt wird er sich denke OMG gott was habe ich da nur gepostet :emot-coupons: naja war wohl ein scherzkeks .. zurück zur WM-Diskussion^^
Pommernpaule Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Es ist Sonntag, ich hatte langeweile und habe die PSN ID's rausgesucht! "xandi15" war nicht zu finden, vllt. falsch geschrieben und Foxmeister wird als "inaktiv" gelistet. Bei denen wo die ID NICHT in Klammern danebensteht, da ist der Nickname auch Automatisch die PSN ID! Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Gruppe A: Kay71 (Argentinien) (PSN ID: Kampfkuchen) Cronay (Niederlande) (PSN ID: Cronayfly) TerminatorVamp (Italien) xandi15 (Spanien) Gruppe B: bubi1987 (England) TheGreatOne (Deutschland) (PSN ID: Mr_Zocker) Clubfan25 (Italien) Lateknight (Kroatien) (PSN ID: LateKnight24) Gruppe C: Lombax (Italien) (PSN ID: Lombax123) Cabanaramma (Frankreich) nshero (Argentinien) exmo (Schweden) Gruppe D: King-Yakuza (Deutschland) tody99 (Kroatien) Isaac009 (Brasilien) (PSN ID: the-rock93) tntstar (Tschechien) Gruppe E: Ottothejoker (England) ooBasti85oo (Portugal) Pommernpaule (Brasilien) hileute (Frankreich) (PSN ID: gamertyp95) Gruppe F: jhoeft (Niederlande) (PSN ID: JoNii123) mckev77 (Spanien) Multiplikator (Brasilien) tw150 (Uruguay) Gruppe G: herg´ (Portugal) (PSN ID: hoergman) KinG_Z3iLLer (Griechenland) (PSN ID: Sk8er_b0Y1896) Feruado (England) KINGChuze (Deutschland) Gruppe H: KS_080305 (Niederlande) AUTblack (Argentinien) Predator87 (Türkei) (PSN ID: Ugur_64) Sonny (Frankreich) (PSN ID: Sonny__99 - Achtung: Doppel-Unterstrich!!!)
Sonny Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Echt gute Arbeit, Pommernpaule:emot-bravo: Das erspart der Turnierleitung ne menge Arbeit
bubi1987 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 Es ist Sonntag, ich hatte langeweile und habe die PSN ID's rausgesucht! "xandi15" war nicht zu finden, vllt. falsch geschrieben und Foxmeister wird als "inaktiv" gelistet. Bei denen wo die ID NICHT in Klammern danebensteht, da ist der Nickname auch Automatisch die PSN ID! Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.den xandi15 gibt es den hab ich meiner liste nur er war seit 7 tagen nicht mehr online, was bei ihm eigentlich nicht so oft vorkommt, und bei Foxmeister der heißt jetzt doch weider Lombax wie jedoch seine PSN ID ist weiß ich selber noch nicht^^
Pommernpaule Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 den xandi15 gibt es den hab ich meiner liste nur er war seit 7 tagen nicht mehr online, was bei ihm eigentlich nicht so oft vorkommt, und bei Foxmeister der heißt jetzt doch weider Lombax^^ Ok das wusste ich nicht! Sorry!
Kay71 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 ja wirklich gute arbeit;) da kann man ja jetzt mitm adden anfangen;)
bubi1987 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 Jungs bitte schickt mir ne PN wo drin steht euer Forum name und und welche PSN ID ihr habt damit ich das weiter bearbeiten kann danke!!!!
Pommernpaule Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Jungs bitte schickt mir ne PN wo drin steht euer Forum name und und welche PSN ID ihr habt damit ich das weiter bearbeiten kann danke!!!! Sonst sind doch alle da? Hatte doch geschrieben das bei denen wo ich das nicht in Klammern gesetzt hatte, auch der Forumname die PSN ID ist.
jhoeft Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 So werde jetzt mal die Leute aus meiner gruppe adden, sind ja alle hier aktiv und melden sich *yahoo*...zum thema xandi...seine psn id is xandi15 und er hat mich vor einer woche gefragt ob ich lust auf ne schnelle runde guitar hero habe, weil er gleich los müsse...vielleicht ist er in urlaub gefahren, weil sonst ist er ja immer on. aber zum turnierstart müsste er wieder da sein, auf ihn ist verlass.
bubi1987 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 Sonst sind doch alle da? Hatte doch geschrieben das bei denen wo ich das nicht in Klammern gesetzt hatte, auch der Forumname die PSN ID ist. ja ich weiß aber es fehlen ja noch jede menge leute bei denen die PSN ID noch nicht im Startpost steht
Pommernpaule Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich glaube wir reden aneinander vorbei lol zb. Gruppe A TerminatorVamp (Italien) (PSN ID: TerminatorVamp) Ich war nur zu faul Leute mit gleichem Namen dann quasi "doppelt" zu schreiben! Die Liste ist komplett!
jhoeft Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 TW150? Ich kann dich nicht adden,weil deine Freundesliste voll ist Kannst du bitte eine Person löschen und mich adden? Danke.
TheGreatOne Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 TW150? Ich kann dich nicht adden,weil deine Freundesliste voll ist :Dquote]Sowas geht
Multiplikator Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 TW150? Ich kann dich nicht adden,weil deine Freundesliste voll ist Kannst du bitte eine Person löschen und mich adden? Danke. Dito......
Pommernpaule Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Wie lautet den die PSN ID von herg`? Ok da hast du mich erwischt! Bei ihm steht nur "PSN ID: ?" :emot-what::emot-raise:
Isaac009 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ok da hast du mich erwischt! Bei ihm steht nur "PSN ID: ?" :emot-what::emot-raise: die ID is hoergman
herg` Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Das ? steht ja nicht ohne Grund da, meine Gegner hätten die ID mit Sicherheit bekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.