Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR


bubi1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anmeldung bis zum 08.01.10 ?

Tunierbeginn am 11.01.10 ?

Es werden doch wohl jetzt schnell die wenigen freien Plätze vergeben oder? Dann könnte man doch schon früher anfangen oder? Und warum 3 Tage warten wenn alle Teilnehmer festehen?

(Das soll keine Kritik sein :D)

Aber dann könnte es wieder das Problem geben, dass diejenigen, die sich schon angemeldet haben, wieder nicht die Termine einhalten können, weil sie sich jetzt schon auf diesen Zeitraum beschränkt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung bis zum 08.01.10 ?

Tunierbeginn am 11.01.10 ?

Es werden doch wohl jetzt schnell die wenigen freien Plätze vergeben oder? Dann könnte man doch schon früher anfangen oder? Und warum 3 Tage warten wenn alle Teilnehmer festehen?

(Das soll keine Kritik sein :D)

ich sag mal so das die leute keine ausreden haben mit zum beispiel ja ich war nicht gut genug vorbereitet und mit dem Team konnt ich nicht spielen weil ich normal nie mit dem Spiel deshalb dacht ich mir die leute sollen ein bisschen zeit haben um zu üben und die Plätze werden nicht so schnell voll werden weil ich schon 2 Absagen bekommen habe weil die nicht ihr Wunschteam bekommen haben und das werden bestimmt noch mehr werden dann kommt ne Mail so hab keine lust mehr aufs Turnier deshalt hab ich das so lange angesetzt weil es seine zeit dauerd normale menschen zu finden wo auch mit Russland oder spielen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann könnte es wieder das Problem geben, dass diejenigen, die sich schon angemeldet haben, wieder nicht die Termine einhalten können, weil sie sich jetzt schon auf diesen Zeitraum beschränkt haben!

Stimmt auch wieder also denke ich mal das die Termine bleiben werden sorry mckev77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

musst dann in die verlosung, lest doch erst den Startpost durch :dozey:

siehts das mein ich die wollen ALLE Spanien und keiner liest sich den Startpost durch sondern sehen FIFA10 WM und schreiben sofort ich will mit Spanien spielen und so weiter ich hab nur von 3 leuten bekommen Griechenland, Kroatien und Türkei sonst alle nur die selben mannschaften und wen ich dann schreibe das es ausgelost wird dann schreiben sie mir hab doch keine lust mehr und ich wette sobald ich die mannschaften ausgelost habe kommen noch mindestens 5 Absagen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehts das mein ich die wollen ALLE Spanien und keiner liest sich den Startpost durch sondern sehen FIFA10 WM und schreiben sofort ich will mit Spanien spielen und so weiter ich hab nur von 3 leuten bekommen Griechenland, Kroatien und Türkei sonst alle nur die selben mannschaften und wen ich dann schreibe das es ausgelost wird dann schreiben sie mir hab doch keine lust mehr und ich wette sobald ich die mannschaften ausgelost habe kommen noch mindestens 5 Absagen:banghead:

so ist das halt, hab ja gesagt das es immer welche gibt die außer reihe tanzen :skep:.. denke auch das viele abschspringen werden, gerade weil 32 leute teilnehmen soll, wird es schwer 32 zuverlässige zu bekommen.. possitiv denken ^^ :emot-xie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn man die wirklich unzuverlässigen Spieler auf eine Liste setzt und es einem Admin überreicht? Die könnten dann bei anderen Turnieren darauf achten, dass diese nicht noch einmal an einem Turnier teilnehmen. Würde bestimmt die Zuverlässigkeit anheben :biggrin5: Denn wer bei einem Turnier mitmacht, der geht auch Pflichten ein, so einfach ist das. Es hat mich schon oft aufgeregt, dass es bei den offiziellen Forumsturnieren, immer wieder so viele unzuverlässige Spieler gibt, die sich einschreiben, den Platz besetzen und dann doch nicht mehr kommen, obwohl andere, die wirklich zuverlässig sind, nicht mitmachen konnten :frown: Ich finde das ist ein dreistes Verhalten, gegenüber anderen Mitspielern und den Turnierorganisatoren, die schon genug Stress damit haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es denn, wenn man die wirklich unzuverlässigen Spieler auf eine Liste setzt und es einem Admin überreicht? Die könnten dann bei anderen Turnieren darauf achten, dass diese nicht noch einmal an einem Turnier teilnehmen. Würde bestimmt die Zuverlässigkeit anheben :biggrin5: Denn wer bei einem Turnier mitmacht, der geht auch Pflichten ein, so einfach ist das. Es hat mich schon oft aufgeregt, dass es bei den offiziellen Forumsturnieren, immer wieder so viele unzuverlässige Spieler gibt, die sich einschreiben, den Platz besetzen und dann doch nicht mehr kommen, obwohl andere, die wirklich zuverlässig sind, nicht mitmachen konnten :frown: Ich finde das ist ein dreistes Verhalten, gegenüber anderen Mitspielern und den Turnierorganisatoren, die schon genug Stress damit haben!!!

TerminatorVamp das ist ne wirklich gute idee aber ich glaube das wenn wir bei unserer Mitgliederzahl (glaube mittlerweile schon gute 8000) wird kein Admin der welt das bearbeiten wollen für ein "kleines" Trophy forum und wenn doch wenn wir für jeden der sich anmeldet und dann nicht zu den Spielen erscheint würde sich die liste ganz schnell ich denke mal locker auf die 2000-4000 leute erhöhen und dann wäre einfach zu viel aber gute idee muss ich mal einen Admin vorschlagen das die das wenigstens bei dem Forum Turnier so machen;)

hier jungs passt auf , auf so ein Kindertheater hab ich ehrlich kein bock !!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann bubi kannst meinen platz für england freigeben , ich nehme dann Kroatien !!!

endlich mal jemand der genug hab mit dem Kindergarten hier also ich kann die leider Kroatien nicht mehr sicher geben weil die schon 2 mal vergeben wurden entweder ich lose bei dir (wobei ich sagen muss das du sie dann sicher bekommst) weil die sicher keiner mehr nehmen wird und 3 Plätze sind ja frei falls doch dann hast immer noch die Wahrscheinlichkeit bei 50% zu 50% Chance das sie bekommst. Hut ab vor dir wirklich damit entgehst du ja deinen Favoriten Pflichten oder ist das nur ein kleines Täuschungsmanöver ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier jungs passt auf , auf so ein Kindertheater hab ich ehrlich kein bock !!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann bubi kannst meinen platz für england freigeben , ich nehme dann Kroatien !!!

bekomme ich dann england sicher weil der 2te platz jetzt frei ist?.. dann würde derjenige der sich nach mir als erstes für brasilien gemeldet hat brasilien bekommen oder wie sieht das jetzt aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme ich dann england sicher weil der 2te platz jetzt frei ist?.. dann würde derjenige der sich nach mir als erstes für brasilien gemeldet hat brasilien bekommen oder wie sieht das jetzt aus?

hmm ich will jetzt nicht unfair sein aber wenn ich dir jetzt einfach england geben würde dann würd ich mich selber betrügen weil ich so vielen leuten geschrieben habe das die schon vergeben sind und dann gebe ich sie einfach her ich sag mal so sollte sich keiner mehr melden dann bekommst du sie ok?;)

ah hab grad gesehen das du sie eh haben wolltest und hast mir das auch geschrieben ok du hast jetzt England!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...