Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR


bubi1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wär dafür, dass wenn alle Teams feststehen jeder nochmal eine PN bekommt, ob er immer noch dabei sein will bzw. kann. So ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, dass mitten im Turnier wieder welche nicht kommen.

ich denke das die meisten leute die wo hier mitmachen wollen davon ausgehen das sie zeitlich mitmachen können sollte dennoch was dazwischen kommen sollte bei dem ein oder anderen denke ich das wir locker noch 2-3 spieler auf die schnelle finden werden wo mitmachen wollen. Zu den Teams kann ich nur sagen das ich es gut finde das sich manche leute bereit dazu erklären auch nicht mit dem Top teams spielen werde und das wollte ich sowie so rein posten das jeder nach der auslosung nachlesen kann mit welchem Team er auflaufen wird sollten dann noch Probleme dazwischen kommen versuch ich sie zu lösen :smile: was ich aber nicht glaube weil mir persönlich wäre es egal wenn ich nicht das turnier leiten würde und müsste dann mit einen nicht top team spielen müsste weil es hauptsächlich nur für den Spielspass geht oder hat jemand etwas anderes zu sagen da es hier nicht um ein Preisgeld weder noch um einen besonderen Titel hier im Forum geht deswegen hoff ich das auch alle anwesend da sein werden wo sich hier anmelden und hoffe das sich bald die liste vervollständigt hat :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Tunier wird was. Aus eigener Erfahrung von mir, solltest du wissen das es manchmal Situationen gibt da weißt nicht mehr weiter :D

es wird leider gottes immer wieder leute geben wo irgendwo ihren schlechten Senf abgeben müssen und Ärger reinbringen wollen weil sie nicht nicht verlieren können aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen oder Jungs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt immer leute die für son tunier eigentlich nicht geeignet sind und immer nur ärger verbreiten, aber zum glück ist die mehrheit vernünftig und kann diese minderheiten zurückweisen

find ich auch solche leute gibt es leider immer wieder bei solchen Turnieren ;) SO JUNGS NUR NOCH 2 PLÄTZE FREI ALSO BEEILT EUCH DANN KANN ES JA BALD MIT DER VERLOSUNG LOSGEHEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...