theorder Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Halli hallo... habe meine neue Slim nun schon siet Donnerstag und bin vollends zufrieden mit ihm (Ja, meine Playstation ist ein Mann. Mr. Station). Bis auf eine Kleinigkeit die wirklich groß ins Gewicht fällt. Immer, wenn ich im Menü auf Abschalten gehe fährt sich die ps3 offensichtlich runter und man hört auch nüscht mehr und kein Signal mehr aufm Fernseher. Aber dann wenn es ganz ruhig ist hört man ein ganz leises tiefes Brummen das von der ps3 herkommt. Habe schon alles veruscht und dieses Brummen geht nur weg, wenn ich das Netztil einmal kurz entferne und wieder reinstecke. Dann isst es weg (Diese Methode will ich aber am besten vermeiden ) Jetzt frage ich.. Ist das normal? Kann man die Ps3 nie GANZ aus machen`? Muss ich dieses Brummen rtragen (die Ps3 steht in meinem Schlafzimmer ._.) Bitte... Hilfe Lg
Blackcan Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Halli hallo...habe meine neue Slim nun schon siet Donnerstag und bin vollends zufrieden mit ihm (Ja, meine Playstation ist ein Mann. Mr. Station). Bis auf eine Kleinigkeit die wirklich groß ins Gewicht fällt. Immer, wenn ich im Menü auf Abschalten gehe fährt sich die ps3 offensichtlich runter und man hört auch nüscht mehr und kein Signal mehr aufm Fernseher. Aber dann wenn es ganz ruhig ist hört man ein ganz leises tiefes Brummen das von der ps3 herkommt. Habe schon alles veruscht und dieses Brummen geht nur weg, wenn ich das Netztil einmal kurz entferne und wieder reinstecke. Dann isst es weg (Diese Methode will ich aber am besten vermeiden ) Jetzt frage ich.. Ist das normal? Kann man die Ps3 nie GANZ aus machen`? Muss ich dieses Brummen rtragen (die Ps3 steht in meinem Schlafzimmer ._.) Bitte... Hilfe Lg Ich glaub (ich weiß es nicht!!!) das es zwischen den NT Kabel und der PS3 Slim eine Barrikade gibt und wenn du die PS3 Slim 1 mal anmachst dann ist die durchbrochen und da fließender Storm bekanntlich auch geräusche macht könnte es ja einfach nur der Storm sein
herg` Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Hat die Slim ein Netzteil? Falls dem so ist kann es das Netzteil sein das brummt, bei der XBox zB brennt da die ganze die Orangene Leuchte und bei der PS3 brummts dann scheinbar!? Bei den "großen" PS3´s ist es meistens das Remote Play wenn die Konsole nicht richtig runterfährt.
Shayan08 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Hole dir doch so ein Stecker wo man per Schalter ein/aus schalten kann. Dann sparste auch unnötigen Strom der durch deine Ps läuft.
Jonny Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 ich tippe auch darauf, dass remoteplay eingeschaltet ist. war bei meiner fat so. bei meiner slim hab ich´s aber nicht eingerichtet, weiß daher nicht, obs da genauso ist. also wenn du remotelay eingeschaltet hast, einfach wieder abschalten.
Silent95_- Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja das ligt an denn remoteplay schau mal ob dein lüfter brummt so wars bei meiner dicken werd mir bald wieder eine Ps3 hollen da es nur noch die slim zu kaufen gibt neu wohlt ich noch sagen wie ist die geht da mehr kaput welche version is da besser 120gb oder 250gb is da nur die festplatte anderst oder wie bei denn alten auch die technik
herg` Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja das ligt an denn remoteplayschau mal ob dein lüfter brummt so wars bei meiner dicken werd mir bald wieder eine Ps3 hollen da es nur noch die slim zu kaufen gibt neu wohlt ich noch sagen wie ist die geht da mehr kaput welche version is da besser 120gb oder 250gb is da nur die festplatte anderst oder wie bei denn alten auch die technik Bitte ein wenig auf Rechtschreibung und Zeichensetzung Acht geben, das ist wirklich grausam... Bei der Slim gibt es Probleme massive Probleme mit den Controllern, ließt man immer wieder davon. Ich würde da noch ein wenig warten.
NITRO Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Bei der Slim gibt es Probleme massive Probleme mit den Controllern, ließt man immer wieder davon. Ich würde da noch ein wenig warten. Das Problem mit den Controllern wurde mit dem letzten Firmwareupdate behoben. Ich hab seit dem keine Probleme mehr.
herg` Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Das Problem mit den Controllern wurde mit dem letzten Firmwareupdate behoben. Ich hab seit dem keine Probleme mehr. Ahja, ok ich hab keine Slim und wusste des nicht
Pestapotheke Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hab ab und zu probs mit dem controller. kA woran das liegt, aber da muss ich immer das usbkabel dranmachen und dann erkennt er den. oder obwohl der noch akku hat, blinkt der -.- naja gehört nicht zum thema.^^
Jonny Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 das controllerproblem lag an der vorletzten firmware und wurde mit der letzten wieder behoben. alles easy und ich hab das gefül, dass die slim zuverlässiger ist als die fat. (in punkto kühlung)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.