Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglistensträhne


sirlaibach

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ein Rennen vorbei ist, dann kommt man ja nochmal kurz in die Spieler-Lobby wo rechts die Spielerliste ist. Du kannst dann mit den Pfeiltasten die Namen auswählen und dann drückst du X und dann Statistiken ansehen. Dann sieht man, wie oft derjenige 1.;2.;3. wurde und wie viele Ranglisten-Spieler er besiegt hat und wie hoch seine höchste Strähne war usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 1. 2. 1. 1. 4. Ganz Klasse

und heute Nacht 1. 1. 8. 1. 1. 4.

Ich könnte nur noch kotzen und immer wenn ich den Sieger anklicke, Legende 100% Gold, Siege teilweise um die 1000. Besiegte Spieler zwischen 20.000 und 30.000. Das kann doch net sein. das ich ständige solche Typen erwisch. Machen die nix anderes als zocken? Ich spiele schon oft und habe knapp 500 Rennen gemacht und ich sehe öfters welche mit 4000-5000 Rennen. Ranglistensträhne zwischen 5 und 18.

Mal fährt man zu 5 dann wieder zu 12. und 1-3 Legenden sind immer dabei, die dann auch immer gewinnen. Haben die kein Pech und werden auch mal überfahren??? Anscheind nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche dir die strecke raus die du am besten fahren kannst

wenn diese strecke nicht genommen wird dann meldest du dich bei der fahrzeugwahl vom psn ab

das müsst funktionieren

dann meldest du dich wieder an und hoffst dass du wieder deine strecke bekommst

Dazu mußt du kurz Offline gehen, damit kannst du nicht 3 mal hintereinander Online gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe, als ich die Strähne damals bekommen habe, 2x gewonnen und beim dritten Mal wollt ich auf Nummer sicher gehen und bin immer ins PS3 Menü gegangen, wenn eine Legende dabei war.

Dann hatte ich so dermaßen Glück bei Badlands. Ich fuhr nur gegen 8 Typen, die alle Stufe 1 bronze waren. Ich nehm LKW beende das Rennen als erstes und in den 30 Sekunden kam nichtmal der 2. über die Ziellinie.

Also denke ich auch, das man das hätte 3x machen können. Nur ich hab ungefähr ne Stunde das Spiel beendet und wieder gestartet.

Wer soviel Geduld hat kann das so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch schon son pech, 1. 1. im dritten rennen gut dabei, und dann kommt es oO Die verbindung zum Server wurde unterbrochen. Zuerst habe i gar nichts gerallt bis i raus geflogen bin. Hab vor wut das ganze Haus zusammen gebrüllt.

Beim zweiten mal 1 rennen gewonnen beim dritten rennen nur lv 1er und was mach i idiot, verkack das rennen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will das auch endlich schaffen *heul*

das wäre eine echte erleichterung, denn dann bräuchte ich nur noch 75% dann wär ich legende und hätte damit platin.

warum können die es nicht mal so machen, dass man auch wirklich nur gegen leute mit dem gleichen rang fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nciht ob das jetzt noch was bringt aber ich hab damals immer ein rennen abbgebrochen oder extra den letzten platz gemacht, damit ich wieder zurückgestuft werde. Der rest war ein klacks hatte nur so schlechte als gegner und hab direkt ne 8er serie gemacht ^^. Könnt ihr ja auch probieren wenn euch eure statistik egal ist naja jeder sieht es anders :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nciht ob das jetzt noch was bringt aber ich hab damals immer ein rennen abbgebrochen oder extra den letzten platz gemacht, damit ich wieder zurückgestuft werde. Der rest war ein klacks hatte nur so schlechte als gegner und hab direkt ne 8er serie gemacht ^^. Könnt ihr ja auch probieren wenn euch eure statistik egal ist naja jeder sieht es anders :biggrin5:.

Deswegen habe i das Thema mit dem zurück stufen gemacht :lol: die idee hatte i auch schon. aber i hab so oft ne zweier serie gehabt das es ja irgendwann mal klappen musste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nciht ob das jetzt noch was bringt aber ich hab damals immer ein rennen abbgebrochen oder extra den letzten platz gemacht, damit ich wieder zurückgestuft werde. Der rest war ein klacks hatte nur so schlechte als gegner und hab direkt ne 8er serie gemacht ^^. Könnt ihr ja auch probieren wenn euch eure statistik egal ist naja jeder sieht es anders :biggrin5:.

welche platin ist das in deiner signatur vor uncharted 2.

die hab ich noch nie gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...