Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglistensträhne


sirlaibach

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es schreibt keiner was rein weil der thread sinnlos ist.

was bringt es dir wenn du weißt was die höchste siegesserie von jemanden war?

Warum schreibst du nicht rein wieviel du hast, anstatt in den Raum zu stellen ob es sinnlos ist oder nicht. Mich intressiert halt ob das mit den 3 Rennen hier einer schon geschafft hat.

Sinnlos ist für mich die elende Onlinetreffen die NIE stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 player stufe 1?

das ist doch bestimmt schon ewig her, oder?

mittlerweile gibt es doch kaum noch welche auf stufe 1(außer mich:biggrin5:)

ich bin bisher ungefähr 10 onlinerennen gefahren und hab noch keins gewonnen, kein einziges mal 2. oder 3. geworden.

Ich werde immer so 4.-8.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 player stufe 1?

das ist doch bestimmt schon ewig her, oder?

mittlerweile gibt es doch kaum noch welche auf stufe 1(außer mich:biggrin5:)

ich bin bisher ungefähr 10 onlinerennen gefahren und hab noch keins gewonnen, kein einziges mal 2. oder 3. geworden.

Ich werde immer so 4.-8.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:biggrin5:

6 monate vielleicht :)

aber wie gesagt es wird immer schwerer umso höher man steigt da die gegner auch besser sind...deswegen sag ich ja voll glück 4 einser erwischt zu haben

war selber schon legende bronze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr nicht so risikoreich deswegen sind die oberen plätze für mich unerreichbar.

am anfang lohnt sich das vll noch nicht aber was ich so von rang 4-5 gehört hab über 10% abzug für nen letzten platz. da fahr ich lieber nur im mittelfeld und bekomm immer meine paar punkte

wo kann man eingentlich sehen, ob man in einem rang bronze, silber oder gold fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr nicht so risikoreich deswegen sind die oberen plätze für mich unerreichbar.

am anfang lohnt sich das vll noch nicht aber was ich so von rang 4-5 gehört hab über 10% abzug für nen letzten platz. da fahr ich lieber nur im mittelfeld und bekomm immer meine paar punkte

wo kann man eingentlich sehen, ob man in einem rang bronze, silber oder gold fährt?

wenn du in der rennlobby bist ist doch neben deinem namen der helm. den gibt es in den farben bronze, silber und gold. jenachdem wie hoch dein rang ist ändert sich die farbe des helmes ;) ...du fängst ja als neuling bronze an (son bronze farbender helm) dann nach den 1. 100% erhälst du einen silbernen helm, nach weiteren 100% einen goldenen und wenn du dann wieder 100% hast steigst du einen rang höher auf anfänger. von da geht es wieder von vorne los --> bronze-silber-gold -- nächster rang ;)

ich habs nen bischen verwirrend geschrieben (ist schon spät) aber vllt. verstehstes jah xD

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...