Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Spricht mich von der Location mehr an als die alten Kratosteile, gerade was um den Trailer erzählt wird. Hoffentlich, ist der Wackelpudding nicht das einzig Verrückte, was man in Immerbald erleben kann. Immerbald ist der Ort aller verstorbenen Götter aus etlichen Mythologien, die sich alle nicht ausstehen können.

Neben der politisch korrekten Protagonistin fehlt jetzt noch der Schwarze, der dir etwas verkaufen will und die Anti-Woke-Heulsusen schwingen wieder die Mistgabel.

vor 7 Stunden schrieb AiMania:

aber es ist ja nur ein Spin-off

Laut Studio wird das nicht nur ein Spin-Off, sondern ein vollwertiges Spiel, führt also die Haupthandlung fort. 

Bearbeitet von Nicola-Me
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb AiMania:

Finde abnutzen tut sich das nur weil dieser zweig der Mythologie hier bei uns so bekannt ist, nimm eine Mythologie die keiner kennt und es fühlt sich sofort anders an.

Im übrigen hab ich mich gestern extra reingelesen und es wird sehr wohl ein spin-off, sogar eines im klassischsten sinn, die handlung zweigt im ersten spuel ab und spielt parallel dazu. Vollwertiger Teil, ja, aber ein Ableger, kein Maintitel. Das is die Definition von Spin-off.

Wobei MIR das ja scheiss egal ist, ich bin begeistert, sber sie werden sicher keine Faye Trilogie machen lol. Ich wäre dafür ja offen :D

Mamchnal muss man zudem gegen das gehen was ultra fams wollen, denn ultrafamd halten den Fortschritt auf. Wie bei psnp sehr treffend hemand schrieb: niemand hat nach dad of war gefragt und trotzdem isses passiert und was mega. Dem kann ich nur zustimmen. Und niemand hat nach Mom of War gefragt aber das hat sogar weit mehr potential.

und btw ich hab sehr wohl danach gefragt xD als ich ihre wenigen kurzen szenen mit Deborah Ann Woll gesehen habe fand ich sofort dass ich mehr davon möchte und man das Potential einer so tollen Schauspielerin doch jetzt hoffentlich nicht an diese 2 Szenen vergeudet hat xD

Seltsam, hier steht etwas anderes. Kratos taucht vielleicht noch auf:

Edit: Vielleicht ist es auch nur ein Rückblick, den wir zuerst spielen und beide Charaktere können später gespielt werden. 

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Gommes_:

Intergalactic wird nicht kritisiert, weil es ne neue IP ist. Außerdem zeigen ja auch Insomniac oder Sucker Punch, dass es anders geht. Seit über 20 Jahren arbeiten die sich an Kratos ab. Ich verstehe es einfach nicht. Vor allem mit dem Push von Sony wäre es locker möglich das gut zu vermarkten. Saros funktionierte auch, genauso wie Pragmata, Stellar Blade, Clair Obscur, etc. Alles neue Marken. 

Santa Monica wird nichts in der Schublade haben, von dem sie glauben, dass es in naher Zukunft funktionieren könnte. Heute ist es auch nichts Ungewöhnliches mehr, gut laufende Marken weiter auszubauen und das nicht nur über Videospiele. Mittlerweile gibt es Kinofilme u. Serien.

An Dragon Age und Starfield sieht man auch, dass es schief laufen kann, was zum Teil auch an der dummen Community liegt und die Stimmung schnell umschlagen kann und Unsicherheiten entstehen können. Auch die vielen Versuche von Sony ein Live-Service-Game zu etablieren, scheiterten bisher. Destiny 2 ist auserzählt und das letzte Update, glaube ich, ist vom Stapel gelaufen.

Um beim Thema zu bleiben, falls das wirklich nur ein Spin-Off wird, bin ich nur noch mittelmäßig begeistert. Einen ergänzten Storystrang wollte ich nicht spielen, wollte schon, das die Geschichte fortgesetzt wird und das nicht nur in der letzten Stunde des Spiels, wo Kratos möglicherweise auf einen Meteor angeritten kommt und seiner Frau zur Hilfe eilt, insofern sie vorhatten, mit Kratos die Geschichte weiterzuerzählen. Hab' natürlich nichts dagegen, wenn die Story auch mit Faye weitererzählt wird.

Bearbeitet von Nicola-Me

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...