d4b0n3z Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai Die Wertungen sind richtig gut. Na, wer spielt schon mit dem Vorbesteller Vorabzugang? Mich juckt es tatsächlich in den Fingern. Vor allem, weil es jemand als Mischung aus Uncharted und Hitman beschrieben hat. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Verdient, bin zwar noch am Ende der Agentenausbildung und es wird erst richtig losgehen. Aber Gameplay ist gut und die Dialoge treffen James Bond für mich auf den Punkt. Für mich bis jetzt klarer Überraschungs-GOTY-Kandidat. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Am 2.6.2026 um 19:05 schrieb DerAllesChecker: Ist in einigen Kapitel Stealth pflicht oder doch eher nur optional? Stealth mag ich halt ganz wenig. Bin erst in Kapitel 4, also kann ich es nicht allumfassend beantworten. Kennst du die Hitman Reihe vom selben Entwickler? Du hast oft mehrere Lösungen für eine Herausforderungen, wobei es meist auch nicht Stealth Optionen gibt. Wenn du entdeckt wirst ist auch nicht sofort Game over. Wenn eine Wache dich entdeckt und du sie schnell ausschaltest, geht es normal weiter. Wenn du das ganze Lager alarmierst, wird es halt ein harter Kampf und kann zu einem Game Over führen. Also nur Rambo Shooter wird nicht funktionieren. Ist für mich ein ganz guter Mix aus Stealth und Action, aber wenn du gar kein Stealth magst, weiss ich nicht, ob du damit Spaß hast. 2 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Stabil. Alles für umsonst, oder? Season Pass o.ä. Hab ich jetzt nicht gesehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.