Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, weiß jemand, wie die Trophäe "Praktische Handarbeiten" aktuell erspielt werden kann? In der aktuellen Season 13 wurde das Feature für die Elixier- und Rauchwerk-Erstellung herausgenommen.

Auf dem ewigen Realm habe ich noch einen Hardcore-Charakter auf Level 52. Mit diesem lässt sich beim Alchemisten auch nichts herstellen, was für die Trophäe „Praktische Handarbeiten“ von Bedeutung wäre. Hat jemand eine Idee?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Auch nix wenn du beim Alchemisten mit L2 o. R2 durchschaltest???

Bei meinem alten Char würde es so gehen, jedoch hat der keine item um welche zu craften.

Aber ich kann da definitv durchschalten mit L2 bzw. R2.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb mstyles:

Auch nix wenn du beim Alchemisten mit L2 o. R2 durchschaltest???

Bei meinem alten Char würde es so gehen, jedoch hat der keine item um welche zu craften.

Aber ich kann da definitv durchschalten mit L2 bzw. R2.

Leider gibt es diese Option nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob die Handwerksmaterialien noch zu bekommen sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Schwalbe:

Leider gibt es diese Option nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob die Handwerksmaterialien noch zu bekommen sind.

Strange, auch die mats müssten noch zubekommen sein, die braucht man ja auch um Edelsteine zum Sockeln zu Craften. Das funktioniert ja noch.

Das einzige wieso es nicht gehen könnte wäre vllt Hardcore.

Mein Char ist ein normaler.

Wie gesagt, kann es nicht wirklich verstehen. Du wahrscheinlich noch weniger.

Edit,

Aaaah und Herzlich Willkommen hier im Forum, bist ja erst seit gestern hier.

:emot-slick:

Bearbeitet von mstyles
Geschrieben

Blizzard tut Blizzard Dinge…

Zitat

In den aktuellen Saisons von Diablo 4 hat Blizzard das Herstellen von Elixieren und Räucherwerk beim Alchemisten deaktiviert bzw. vollständig aus dem Spiel entfernt. Dies war keine Störung, sondern eine beabsichtigte Designänderung. 

Saisonale Realms: Auf saisonalen Servern gibt es das Menü zur Elixier-Herstellung nicht mehr.

Ewige Realms (Eternal Realms): Auf dem "Ewigen Charakter" kann in der Regel noch mindestens ein Basis-Elixier und ein Räucherwerk hergestellt werden, um Trophäen freizuschalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...