Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 16:57 Geschrieben Freitag um 16:57 Zeitaufwand: 1 Stunde Schwierigkeit: 2/10 Man muss minds 3x gewinnen dabei ist es egal welchen Kuchen man wählt. Es zählt nur Insgesamt und nicht in Folge. Es ist nicht notwendig die ganzen DLCs zu kaufen. Spielspaß: 3/10 Ist im Prinzip immer der gleiche Ablauf mit der Zeit wird es eintönig, wer will und sich fürs backen interssiert kann ja die kostenpflichtige DLCs kaufen. Zitieren
sufferbrother Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich hätte ja nicht gedacht daß ich sowas mal spiele, aber was tut man nicht alles für ein Platinbling. Und wenn es kostenlos ist, umso besser. Eine Stunde dürfte in etwa hinkommen. Bei mir hat es zwar etwas länger gedauert als bei @Letsplayandy1990 weil ich beim Bewerten irgendwie immer falsch lag, aber das passt schon so. Den SG würde ich auch mit einer Zwei bewerten. Spaß gemacht hat es schon, jedenfalls solange es Trophäen zu holen gab. Ich denke auch daß eine Drei in Ordnung geht 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.