Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vertrauen Sie mir...


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am leichtesten ist es, wenn ihr Sheva spielt und Chris dauernd was gebt, anfordert und ihm wieder was gebt... er bedankt sich dauernd automatisch (weil der CPU das immer so schön brav macht) und baut damit Vertrauen zu Sheva auf... nach ein paar Mal macht es dann Bling.

Das geht kurz, schnell, und man braucht nicht aufpassen, dass man O im richtigen Moment drückt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs so hinbekommen

Also Ihr startet das kapitel nach der versammlung

dann braucht ihr ein raktenwerfer mit unnendlich muni

Dann schiest ihr auf denn boden

Irgendwann steht da stirbt und sheva rennt zu euch

dann heilt soe dich

dann drückst O danach sie dich geheilt hat

Und das immer wieder bis die trophäe erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs so hinbekommen

Also Ihr startet das kapitel nach der versammlung

dann braucht ihr ein raktenwerfer mit unnendlich muni

Dann schiest ihr auf denn boden

Irgendwann steht da stirbt und sheva rennt zu euch

dann heilt soe dich

dann drückst O danach sie dich geheilt hat

Und das immer wieder bis die trophäe erscheint

oder du schießt auf den generator der direkt neben dir steht... geht ohne raketenwerfer, ohne muni, ohne gute waffen ohne sonst was... :emot-what:

is wirklich der einfachste weg... es sei denn man hats durch, dann einfach sheva nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du schießt auf den generator der direkt neben dir steht... geht ohne raketenwerfer, ohne muni, ohne gute waffen ohne sonst was... :emot-what:

is wirklich der einfachste weg... es sei denn man hats durch, dann einfach sheva nehmen

Genau so hab ichs auch gemacht hat nach 8-12 "shocks" geklappt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am leichtesten ist es, wenn ihr Sheva spielt und Chris dauernd was gebt, anfordert und ihm wieder was gebt... er bedankt sich dauernd automatisch (weil der CPU das immer so schön brav macht) und baut damit Vertrauen zu Sheva auf... nach ein paar Mal macht es dann Bling.

Das geht kurz, schnell, und man braucht nicht aufpassen, dass man O im richtigen Moment drückt. ;)

des klappt net hab über 50x mall versucht geht einfach nicht -.-

muss man das kapitel neu starten oder beenden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht genau, wie oft ich mich bedankt habe. Ich habe beim erstem mal durchspielen oft mal Munni angefragt oder eine Waffe und ich habe mich nie bedankt, weil ich nicht wusste, dass man das überhaupt kann^^

Als ich dann auf Trophy-jagd gegangen bin habe ich herausgefunden, dass man sich bei Sheva bedanken muss und ihr Dinge geben sollte um eine Trophy zu bekommen. Habe diese Trophy nebenbei gemacht, war überhaupt kein Problem. Nichts mehr angefordert und immer bedankt.

Als ich den zweiten Run beendet hatte, hatte ich die Trophy schon im Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...