Pestapotheke Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich grüße euch, ich habe mich nach längerer Zeit doch getraut, mich hier zu registieren und nun bin ich da. Ich erzähl ein wenig was von mir: Also ich wohne im schönen Westerwald (liegt ungefähr 20 km von Koblenz weg) in einem kleinen Dörfchen, die weder ne bank, en metzger, post oder en bäcker beinhaltet und supermarkt gibt es nur im nachbardorf. Dennoch mag ich das Dorf, da man nur ne halbe std. zu Fuß braucht, um zum Burger King zu GEHEN und haben direkt die autobahnauffahrt bei uns Das sehe ich als Vorteil.^^ So genug vom Standort gelabbert, jetzt mehr zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, werde aber in genau 7 Tagen 21 Jahre. Die PS3 besitze ich knapp 2 Monate und ausser der PS3, Daddel ich auch viel am PC. aber mein Leben besteht nicht nur aus Zocken sondern auch, bisschen Musik zu machen/hören und natürliche meine sozialen Kontakte zu pflegen. Momentan mache ich grad BOS 1 und nebenbei verdiene ich meine brötchen mit einem Nebenjob (wo ich heut spätschicht habe von 2 - 10 Uhr x( ) Joa meine Musik geht doch eher in die extreme Metalschiene, aber gegen einfühlsame Klänge habe ich auch nichts. Es muss mir eben gefallen. Ich hoffe das waren genug Infos: wenn noch Fragen bestehen, einfach her damit.
freakazoid Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Wilkommen bei denn trophysüchteln ;-) von wo genau ausm ww kommstn? bin in horhausen aufgewachsen bei altenkirchen,nen teil meiner familie wohnt noch in güllesheim.
Pestapotheke Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Danke schön, aus der Nähe von "Wirges" solltest du das nicht kennen, dann in der nähe von "Montabaur" Das Dorf heißt Mogendorf.^^
freakazoid Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ja doch hab ich schon mal gehört,war aber noch nich da.naja ok monatbaur sollte man ja kennen hehe. Aber cool bin nich der einzige der vom xtreme land kommt ;-)
Pestapotheke Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 joa ich find das auch cool, dass hier en paar leutz aus dem schönen WW sind
freakazoid Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ja mein dad wohnt noch da mich hats nach nrw verschlagen.
freakazoid Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 neee meine mom wohnt hier und naja aufm land isset zwar schon aber hab mich hier gut eingelebt mittlerweile
tobsen17 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 eure dörfer kenne ich alle... haben schon 2 rlp-threads, aber beim weller-thread sag' ich doch auch mal hallo.
ballabu1978 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Herzlich willkommen bei uns, viel Spaß bei uns .
Uncut-Workshop Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Herzlich Willkommen wünsche dir viel Spass hier im Forum Liebe Grüße
Pestapotheke Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 neee meine mom wohnt hier und naja aufm land isset zwar schon aber hab mich hier gut eingelebt mittlerweile aso okay. @ all ich danke euch. ich denke doch, dass ich viel spass haben werde. =)
freakazoid Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 joar aber fahr zwischendurch nochmal in die alte heimat;-) vor allem jetzt i winter isset richtig geil da
Pestapotheke Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 naja ich mag kein schnee. besonders net beim auto fahren :-D
Verpeilah Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab mal in Ransbach- Baumbach gewohnt^^ Nun wohne ich in Caan an den Wochenenden wenn ich nicht studiere :-D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.