Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Es wimmelt wieder von neuen Planeten, für tolle Foto-Motive.:emot-slick:

Starfield-20260428162007.jpg

Starfield-20260428175614.jpg

Starfield-20260428185807.jpg

Starfield-20260429141455.jpg

Starfield-20260429154708.jpg

Starfield-20260428185420.jpg

:lol: Es gibt auch wieder solche schräge Momente:

Starfield-20260429142452.jpg

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Da gehts wirklich hoch hinaus denke mal 50m hoch.

Es gibt noch ein Fahrzeug mit einem größeren Boost. Falls du mal auf einem Planeten landest mit einer verlassenen Funkstation, fahr mal dahin. Dort müsste der Mondspringer stehen. Im Scanner mit X, die nahgelegenen Icons anklicken. Sie verraten dir dann, welche Orte das sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Es gibt noch ein Fahrzeug mit einem größeren Boost. Falls du mal auf einem Planeten landest mit einer verlassenen Funkstation, fahr mal dahin. Dort müsste der Mondspringer stehen. Im Scanner mit X, die nahgelegenen Icons anklicken. Sie verraten dir dann, welche Orte das sind.

Weißt du zufällig wie der Planet und der Stern heißt?

Also ich hab das so gemacht.

Auf dem Mars stand ein fremdes Raumschiff das gelandet ist, ich bin da reingefahren.

Immer schnellspeichern und Manuell speichern und dann nach einer Zeit fliegt es weg egal wie man es anstellt man katapultiert aus dem Raumschiff raus.

Das gleiche gilt wenn man zu Fuß reingeht, wenn man Pech hat stirbt man.xD

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Weißt du zufällig wie der Planet und der Stern heißt?

Also ich hab das so gemacht.

Auf dem Mars stand ein fremdes Raumschiff das gelandet ist, ich bin da reingefahren.

Immer schnellspeichern und Manuell speichern und dann nach einer Zeit fliegt es weg egal wie man es anstellt man katapultiert aus dem Raumschiff raus.

Das gleiche gilt wenn man zu Fuß reingeht, wenn man Pech hat stirbt man.xD

Du kannst diese verlassene/stillgelegte Funkstationen theoretisch auf jedem Planeten entdecken, da sie rein zufällig generiert werden. Das ist, glaube ich, auch ein garantierter Drop, zweimal das selbe Fahrzeug dort schon entdeckt.

Jedes Raumschiff kannst du nicht übernehmen. Woran das geknüpft ist, kann ich dir nur an dem sagen, wie das bei mir abläuft. Das letzte Raumschiff in Gefechten schieße ich nur ihre Schilde herunter und greife dann mit EM-Waffen an, sodass irgendwann ihr Antrieb ausfällt.

Danach ist es möglich, am Schiff anzudocken. Nachdem alle Besatzungsmitglieder getötet wurden, wird auch eine Quest (Aktivität) gestartet, mit dem Ziel: "Übernimm das Raumschiff oder verlasse es.“ Oder die Aktivität wird beim Betreten des Raumschiffs gestartet. Neben dem Raumschiff gibt es auch jede Menge zum Looten. Wechselst du auf ein anderes Schiff, wird alles im Frachtraum deines alten Schiffs übertragen, was zum Beispiel im Spind des Captain's liegt nicht.

B-Klasse-Raumschiffe und höher können nur übernommen werden, wenn der Skill: Fliegen maximal gelevelt ist.

Wer das nutzen will, um Schiffe gewinnbringend zu verkaufen, muss einen Trick anwenden: Dadurch spart man sich die Registrierungsgebühr für das Raumschiff und verdient deutlich mehr Credits. Steht alles im Internet.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me:

Du kannst diese verlassene/stillgelegte Funkstation theoretisch auf jedem Planeten entdecken, da sie rein zufällig generiert werden. Das ist, glaube ich, auch ein garantierter Drop, zweimal das selbe Fahrzeug dort schon entdeckt.

Jedes Raumschiff kannst du nicht übernehmen. Woran das geknüpft ist, kann ich dir nur an dem sagen, wie das bei mir abläuft. Das letzte Raumschiff in Gefechten schieße ich nur ihre Schilde herunter und greife dann mit EM-Waffen an, sodass irgendwann ihr Antrieb ausfällt.

Danach einfach andocken. Nachdem alle Besatzmitglieder getötet wurden, wird auch eine Quest (Aktivität) gestartet, mit dem Ziel: Übernehme das Raumschiff oder verlasse es. Neben dem Raumschiff gibt es auch jede Menge zum Looten.

B-Klasse-Raumschiffe und höher können nur übernommen werden, wenn der Skill: Fliegen maximal gelevelt ist.

Wer das nutzen will, um Schiffe gewinnbringend zu verkaufen, muss einen Trick anwenden: Dadurch spart man sich die Registrierungsgebühr für das Raumschiff und verdient deutlich mehr Credits. Steht alles im Internet.

Sry für die ganzen Fragen wenn ich Scanne woran erkenne ich eine Funkstation?

Das mit den Fliegen-Skill ich muss da einige Schiffe zerstören.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Sry für die ganzen Fragen wenn ich Scanne woran erkenne ich eine Funkstation?

Das mit den Fliegen-Skill ich muss da einige Schiffe zerstören.

Die heißt verlassene/stillgelegte Funkstation, genau weiß ich das nicht mehr. Fahr einfach alles an, was Funkstation heißt.

Jep, für den Skill: Fliegen müssen Raumschiffe zerstört werden. An Auftragsbörsen können dazu Aufträge angenommen werden oder die Vanguards haben auch einen Flugsimulator. Dort kann auch der Skill: Fliegen gelevelt werden. Wie das genau funktioniert, weiß ich aber nicht.

Bearbeitet von Nicola-Me

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...