Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb birdmancapcom87:

Heute konnte ich Sarah heiraten und somit auch die Trophäe für max. Beziehungsstufe bekommen. Das ging jetzt doch schneller als erwartet. Von den Fraktionsquests hab ich keine einzige gemacht und auch in der Story bin ich noch ziemlich am Anfang.

Dumme Frage jetzt.

Kann man sich dann scheiden lassen?

Oder irgendwie die Ehefrau loswerden?

Bei Skyrim konnte man so wählen.

Aufhören ich kann das einfach nicht.

Frag mich nicht wie vor langer Zeit habe ich da irgendwie ein Mann geheiratet, ich bin nur zu den gegangen und das Gold kassiert.

Ich probiere es mal zu verneinen, natürlich vorher speichern.xD

Geschrieben

Ich schaue wen ich heiraten kann, ich denke vllt heute noch werde ich es mal anspielen.

Ihr Pech wenn die vor die Linse rennt ich kenne solche Games Pech gehabt wenn die draufgehen, aber ich weiß habe gelesen nicht alle NPCs kann man killen.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Nicola-Me:

In New Atlantis ist mir das Spiel bisher nur einmal abgeschmiert. Außerhalb von New Atlantis wird dir das Spiel öfter abstürzen, außer du weichst den Freezes gekonnt aus.

Ich schaue mal ob es öfters auftritt, sonst warte ich eben bis ein Patch kommt.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Nicola-Me:

Im Infofenster der Waffe steht auch die Munitionsart.

image.jpeg.f30c037b1409be99ab2c02de7ead3867.jpeg

Edit: Mit Andreja spielt es sich besser. Sie bleibt eher hinter einem und prescht nicht wie eine Gestörte vor. Im Moment spielt sie mit einer Schrotflinte, die hat sie irgendwo selber aufgenommen, obwohl ihr Default-Gewehr, modifiziert, eine sehr gute Waffe ist, die zwei Schadensarten hat.

Bin ich blind haste mal ne Brille für mich?xD

Du wirst lachen ich hab den blauen Pfeil erst spät bemerkt.

Jetzt weiß ich bescheid dank dir ich hab zu viele Munition gekauft.

Zurzeit spiele ich mit Laserknarre ist mal nicht schlecht, ich hab größtenteil der Knarren verkauft macht kaum Schaden.

Nur Laserknarre, Pistole und Schrotflinte nutze ich beim Kampf.

Ich nehme jede Knarre auf und verkaufe die ich hab glaub 40k Credits.

Ich hatte Glück 1x eine Legendäres Messer gedroppt sowie Mantis-Anzug ebenso Legendär.

Geschrieben

Ich bin grad an der Mission im Auge des Sturm dran.

Nun ganz zum Schluss muss ich mich entscheiden können bin aber nicht sicher welche am besten ist.

Spoiler

Ich muss die Credits entweder an die UC SysDef oder an Crimson Fleet.

Welches soll ich wählen und gibts denn verpassbare Trophäen und mit Sarah Morgan welches findet

sie am besten wen ich wähle?

Geschrieben

27 Spielstunden Story noch nicht mal richtig begonnen.

Also ich habe mich für Crimson Fleet entschieden, aber der Kampf gegen UC Sysdef war schon schwer gewesen.

Spoiler

Mit Razorleaf das Raumschiff alle besiegt war nicht einfach und dann bei denen im Schiff sämtliche Feinde besiegt.

Nach ne Weile hat das übrigens Sarah nicht gefallen dass ich mich für Crimson Fleet entschieden.

Plane viel Zeit ein weil beim Kampf also im Weltall Verstärkung kommt.

Am Ende bekommt man richtig viel Asche glaub 25.000 oder 250.000 Credits so um den Dreh, ich konnte das nicht so schnell sehen weil

die Trophy dann kam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...