Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mir würde ja mittlerweile die 300 Euro PS6 Stream reichen, die komplett in das Sony System eingebunden ist und das Zubehör unterstützt, aber nur Spiele streamen kann. Zocke viel auf der Portal und Cloud Streaming ist mittlerweile echt gut. Hab da weder Bedarf für alles lokal gespeichert oder noch mit Disk.  

vor 12 Stunden schrieb sufferbrother:

Wenn das so weiter geht wird sich der "normale" Verbraucher eine PS5, oder später eine PS6 wann immer sie erscheinen mag, kaum noch leisten können, oder entscheiden müssen ob man sich so ein vergleichsweise "unnützes" Ding zulegt und dafür auf etwas anderes vielleicht wichtigeres verzichtet. 

Das ist aber kein Thema für Sony, sondern ein Politisches. Die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auf, aber es werden genau die Parteien gewählt, die mit einem entsprechenden Kurs die Schere immer weiter öffnen. Ironischerweise halt übermäßig auch gerade von armen Menschen.  :Patrick:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sufferbrother:

@d4b0n3z Ich beziehe mich nicht nur auf Sony das ist ein allgemeines Problem, hier geht es halt um die Playstation. Die erwähnten wichtigeren Sachen werden über kurz oder lang ja auch alle teurer werden. Ich will hier jetzt aber keine politische Diskussion aufmachen, erstens führt das zu nichts und zweitens geht es hier mMn ja vornehmlich um unsere gemeinsame Leidenschaft, oder sollte es zumindest.

Du hast natürlich mit allem recht. Ging mir nur darum, dass ich in dem Kontext einige Kommentare in den sozialen Medien wie „gieriges Sony“ etc. Gelesen habe. Und das greift m.E. Zu kurz. 

vor 8 Stunden schrieb DerAllesChecker:

Wenn man Glasfaser Zuhause hat, hat man einen grossen

Der Glasfaser Anschluss ist ein GameChanger. Da bin ich jeden Tag froh drüber, den zu haben. :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker:

Wieviel wohl die PS6 kosten wird?

Es wurden doch jetzt Produktionskosten geschätzt: 660,- Euro. Mit 19 % (bald 21 % ?) Umsatzsteuer 785,- Euro. Meine Glaskugel sieht 999,- Euro als realistisch, wenn Sony kein Geld mitbringen will. Transport und Logistik kosten auch und der Handel will auch seine Marge.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb sufferbrother:

Ich frage mich wie man drauf kommt daß Sony die PS6 subventioniert.

Weil es marktüblich ist, außer für Nintendo. Und bei der Ps5 war es zum Release auch so. Quelle

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...