Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Posted

NIS America bringt die Spooky-Farming-Simulation Village in the Shade im Herbst in den Westen

 

village_in_the_shade_ankndigung.jpg.21af4e26e2622ab64dff8a63a6f5f97d.jpg

 

NIS America hat eine Lokalisierung der Farming-Simulation Village in the Shade angekündigt. Das Spiel soll hierzulande diesen Herbst für PlayStation 5, Nintendo Switch 2 (als Game-Key-Card), Nintendo Switch und PC-Steam erscheinen. In Japan erscheint die Farming-Simulation unter den Namen Hono Gurashi no Niwa am 30. Juli. Im Online-Store von NIS America wird es demnächst eine Limited Editon geben, die neben dem Spiel ein Artbook, den Soundtrack, ein Acrylständer, fünf Pins, ein Stickerbogen und eine Sammlerbox.

 

In dieser handgezeichnetem Farming-Simulation verschlägt es euch in das japanische Bergdorf Kagatsu. Ein Dorf das voller Geheimnissen steckt. Ihr könnt in diesem Dorf ein idyllisches Leben führen, aber nur wenn ihr die Regeln des Dorfes beachtet: »Spricht nicht mit Fremden, verlasst das Dorf nicht und geht auf keinen Fall nachts raus«.

 

In Village in the Shade könnt ihr unzählige verschiedene Pflanzenarten anbauen, die sich je nach Jahreszeit unterscheiden. Es gibt auch zahlreiche Aktivitäten wie das Pflegen von Tieren, Angeln, Möbeln herstellen oder Feste besuchen gehen. Doch Nachts scheint das ein oder andere unheimliche Geheimnis zu warten. Wer das Leben in Kagatsu jedoch unbeschwert erleben möchte, für den gibt es den Safe Living Mode, mit dem ihr ein sicheres und sorgenfreies Leben genießen könnt, ohne an die Regeln zu denken.

 

 

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...