Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 302

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

211h

Ich spiele Open-World-Spiele grundsätzlich mit MapGenie nebenbei und decke möglichst alles direkt auf. Dadurch habe ich die Hauptstory erst nach rund 160 Stunden abgeschlossen, was der Erzählung im Nachhinein eher geschadet hat, weil der rote Faden durch die vielen Nebenaktivitäten immer wieder verloren ging. Die Elementarzauber habe ich beispielsweise erst nach etwa 180 Stunden freigeschaltet. Hinzu kommen unzählige Sammelaufgaben wie extrem seltene Fische, 30 Haustiere, 75 Insekten oder 100 Höhlen. Das Spiel könnte man sicher deutlich schneller beenden, doch der Platin-Weg ist extrem lang und grindlastig. Ich habe letztendlich auch deshalb so viele Monate gebraucht, weil mich das Spiel auf Dauer nicht dauerhaft fesseln konnte. Oft spielte ich nur ein oder zwei Stunden oder machte sogar mehrere Tage Pause, bevor ich weitermachte. Von der Menge der Aufgaben gehört diese Platin für mich definitiv zu den langwierigsten überhaupt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...