marting Geschrieben Sonntag um 11:47 Geschrieben Sonntag um 11:47 Hallo lieber leute. Ich habe 74 Akten gefunden. Aber 1 fehlt für stadtbroschüre. Ich finden nicht. Wer weiss das? Zitieren
AlphaKappaGamma Geschrieben Sonntag um 14:03 Geschrieben Sonntag um 14:03 vor 2 Stunden schrieb marting: Hallo lieber leute. Ich habe 74 Akten gefunden. Aber 1 fehlt für stadtbroschüre. Ich finden nicht. Wer weiss das? Glaube das ist nicht der richtige Thread dafür. Nichtsdestotrotz… Die Stadtbroschüre kann man erst nach der Verfolgungsjagd mit Mister X sammeln. Sobald man ihn abgehängt hat und oben in der Haupthalle steht und sich direkt herumdreht, liegt sie hinter einem auf einer Bank. 1 Zitieren
stiller Geschrieben Sonntag um 14:48 Geschrieben Sonntag um 14:48 vor 42 Minuten schrieb AlphaKappaGamma: Glaube das ist nicht der richtige Thread dafür. Nichtsdestotrotz… Korrekt... ich hab's mal in einen separaten Thread verschoben und Danke für deine Antwort @marting bitte den LF-Thread zukünftig nur für Hinweise und Tipps nutzen, die bei der Erstellung des Leitfadens helfen. Bei Fragen und Problemen kannst du gerne einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen - Danke Zitieren
marting Geschrieben Sonntag um 15:39 Autor Geschrieben Sonntag um 15:39 @AlphaKappaGamma War vor 2 stunden habe gefunden. Trotzdem danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.