stiller Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hallo @hiGH-Ko ich hab deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema verfrachtet, weil die Frage bzw das Problem doch wichtiger ist und nicht irgendwann im Smalltalk-Thread untergehen sollte. Also nach meiner Recherche gab und gibt es bei der Freischaltung dieser Trophäe durchaus bekannte Probleme, die allerdings mit einem der letzten Patches behoben worden sein soll(t)en, deswegen als erster Tipp: neueste Version des Spiels laden Bei den Quests musst du auch alle Nebenquest abschließen; da gibt es wohl auch ein Problem bei der Tempel der Nike Quest, bei der man eventuell die Cutscene nicht gesehen hat... wie war das bei dir? Und dann muss man wohl auch elf Dinge in Sparta herstellen, auch wenn du da die Trophäe schon hast... vielleicht einfach da, nach deinem Spiel-Update, nochmal was herstellen, damit die Trophäe freigeschaltet wird? Ansonsten soll man wohl nach dem Spiel-Update einfach nochmal zu dem Tempel gehen, woraufhin man die Trophäe bekommt. Das wären jetzt so die ersten Überlegungen, die eine kurze Internetrecherche ergaben, weil ich das Spiel selbst noch nicht gespielt hab, aber vielleicht kommen dann auch noch Ideen von denjeniegen, die damit schon durch sind Viele Grüße stiller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.