Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

:platin: Platin am 03.04.2026 erhalten :platin:

Spielerisch ist absolut nichts schweres dabei, aber es gibt viel zutun. Ich habe alles mit den leichtesten Schwierigkeitseinstellungen abgeschlossen. Die bösen Slimes können jederzeit in den Einstellungen wieder aktiviert oder deaktiviert werden. Am Anfang habe ich mich sehr stark auf den Aufbau des Stützpunktes konzentriert und habe versucht jede Ressource mitzunehmen. Im Laufe des Spiels wird es mit der Mobilität einfacher, sobald man auch seine Ausrüstung verbessert hat. Das macht sich vorallem mit dem Jetpack und der Ausdauer bemerkbar. Das Platzieren von Portalen ist ebenfalls eine riesengroße Erleichterung. Für das Farmen von Ressourcen empfehle ich ganz klar und deutlich die Quantendrohnen. Man muss für "Quantenhandwerk" sowieso 5x von denen herstellen, aber diese sind ein absoluter Gamechanger. Innerhalb von paar Tagen kann man hunderte von Gegenständen bekommen. Das erleichtert natürlich die Herstellung immens. Für einen roten Faden emfpehle ich folgende Playlisten: https://www.youtube.com/watch?v=D3l7vGQH-lY&list=PLPlA3Rqhsc3JXZxgnfaZbFZxyiin04wlb und https://www.youtube.com/watch?v=40yagoA1-Jk&list=PLtA90_ts33NETkbTw_YmcdomM_H0_0j6F Beim letzten Gebiet "graues Labyrinth" habe ich am Anfang Schwierigkeiten mit der Orientierung gehabt. Das Design und der Levelaufbau ist katastrophal. Außerdem gibt es hier viele Rätsel, weshalb die Erkundung ebenfalls erschwert wird. Für die Trophäe "Regenbogenforschung" muss alles entdeckt werden: Slimes, Ressourcen, wahrscheinlich auch die verschiedenen Wetterarten und vorallem die Spielzeuge. Diese kann man im Shop erhalten, wenn man immer wieder schläft und sich ab 12 Uhr der Laden erneuert. Es ist Ausdauer und Durchhaltevermögen geboten. 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben oder adden:

veteran610_

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...