x_jeanne_x Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden So, da es kein Unterforum für dieses Spiel gibt, mal schnell meine Bewertung für das Event hier. Schwierigkeit: Match Ventures 2 ist ein ziemlich geradliniges Match3-Spiel, bei dem man lediglich Level um Level abschließt und versucht, alle Bereiche freizuschalten und möglichst viele Punkte zu sammeln, um eine Festung zu bauen. Dadurch, dass es einen Relaxed Mode ohne Zuglimit gibt, kann man sich mit den Leveln auch so viel Zeit lassen, wie man braucht. Obwohl eines der Minispiele für die neuen Bereiche auch in diesem Teil irgendwie nicht funktioniert, macht das die Platin-Trophäe nicht schwerer, da man dieses einfach überspringen kann. Etwas tricky könnten die Trophäen sein, bei der man 3 6er-Ketten und 2 7er-Ketten in einem Level bilden muss, da das ein bisschen vom Glück abhängig ist, wie die Steine fallen. Da man aber beliebig lang in einem "Gebiet" bleiben kann, bevor man das Level wirklich abschließt, indem alle Boards gelöst wurden, ist auch das nur eine Frage der Geduld. Daher werte ich mit einer 2. Zeitaufwand: Ich glaube es gibt keinen InGame-Zähler, aber meine Playstation App sagt, dass ich etwa 19 Stunden gespielt habe. Spielspaß: Naja, was soll man groß dazu sagen? Match Ventures 2 ist ein Match3-Vertreter, der seine Sache macht, wie er soll, und macht für ein bisschen Rätseln und wie ich es nenne "Juwelen schubsen" im gegebenen Umfang schon Spaß. Ein Highlight ist es jetzt aber aufgrund der Spielmechanik auch nicht, daher gibt es eine gute 7. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.