Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 35.5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

41-50h

Es waren über 40 Stunden, wobei ich sagen muss, dass ich versucht habe, den "Schnell-Sieg" nicht zu nutzen und die meisten der Abenteuer selbst komplett gespielt habe.

Lediglich für die (letzten) Fraktionssiege habe ich diese Möglichkeit genutzt.

Zudem konnte ich die "Patience"-Trophäe nicht auf normalem Wege freischalten, trotz 3maliger Erfüllung der Bedingungen, wodurch ich auch hier den Schnell-Sieg nutzen "musste".

Ich kann gar nicht sagen, was wirklich die längste Zeit in Anspruch genommen hat - vermutlich das Spiel zu lernen.

So habe ich nur wenige Abenteuer bestritten, diese jedoch oft weit in den zweistelligen Wochenzyklus des Spiels.

Gefördert wurden die langen Runden durch einige der Trophäen, welche alle Zauber / Kreaturen / Gebäude umfassten oder einfach mein Drang nach dem größtmöglichen Helden :devilish:

Langeweile kam jedenfalls bei mir nie auf.

Und da wohl ein zweiter Teil in Planung ist (war), würde ich mich sehr freuen, wenn es auch dieser auf die Sonyplattform schafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...