stiller Posted February 4 Posted February 4 Hallo Community, BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
fs271185 Posted February 5 Posted February 5 Es waren insgesamt 35 Stunden. Es geht sicher auch schneller, aber das hängt teilweise auch von der RNG ab. Quote
TheFreshBum Posted March 11 Posted March 11 41-50h Es waren über 40 Stunden, wobei ich sagen muss, dass ich versucht habe, den "Schnell-Sieg" nicht zu nutzen und die meisten der Abenteuer selbst komplett gespielt habe. Lediglich für die (letzten) Fraktionssiege habe ich diese Möglichkeit genutzt. Zudem konnte ich die "Patience"-Trophäe nicht auf normalem Wege freischalten, trotz 3maliger Erfüllung der Bedingungen, wodurch ich auch hier den Schnell-Sieg nutzen "musste". Ich kann gar nicht sagen, was wirklich die längste Zeit in Anspruch genommen hat - vermutlich das Spiel zu lernen. So habe ich nur wenige Abenteuer bestritten, diese jedoch oft weit in den zweistelligen Wochenzyklus des Spiels. Gefördert wurden die langen Runden durch einige der Trophäen, welche alle Zauber / Kreaturen / Gebäude umfassten oder einfach mein Drang nach dem größtmöglichen Helden Langeweile kam jedenfalls bei mir nie auf. Und da wohl ein zweiter Teil in Planung ist (war), würde ich mich sehr freuen, wenn es auch dieser auf die Sonyplattform schafft. Quote
Recommended Posts