Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich suche schon seit 2 Stunden schon nach dem Tier ich hab die Herausforderung schon freigeschaltet nur erledigen fertig.

Meistens reite ich oben rechts in Mexiko wo die 3 Pferde abgebildet sind nichts bin auch woanders gegangen Las Hermanas meistens 5Uhr früh im Spiel,

trotzdem erscheint er nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bezüglich des Fundortes gibt's da mehrere Aussagen, das Vieh taucht wohl bei jedem woanders auf. Ich hab gelesen daß man wohl nicht auf "Tod" reiten sollte weil das verhindert daß man das Ding findet. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da musst Du wohl weiter suchen. Ich hab's damals auch nicht gefunden und schließlich aufgegeben, aber das kommt für Dich wohl nicht in Frage.:)

Geschrieben

Auf der PS4 Version war er da in Mexiko wo die 3 Pferde sind ich weiß ja nicht ob die Uhrzeit ne Rolle spielt.

Hab minds 50x die Stelle abgesucht sogar 5Uhr morgens kommt nichts da muss ich erstmal woanders suchen wenn ich nur die ganzen Locations wüsste.

Hab 4 oder 5 Locations rausgesucht hoffe ich finde den, das Einhorn ist ja easy zu finden.

Das mit dem Tod versuche ich mal mind den Krieg zu wechseln wegen Unendlicher Ausdauer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...