Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mit einer gewertet.

War doch gar nicht so schlecht wie erst gedacht.

Die Open World fand ich etwas überflüssig, da haben mir die Schlauchlevel aus Teil 1 besser gefallen.

Leider wurde auch hier viel recycelt wenn da einen Boss 4 bis 5 mal begegnest oder diese als normale Gegner in der Welt rum laufen.

Anfangs fand ich es auch eher durchwachsen und bisschen schwach, aber im Laufe der Story finde ich wurde es immer besser und die Charaktere sind einem schon ans Herz gewachsen.

Auch wenn der Harem den man sich da aufbaut schon leicht nervig sein kann 😅

aber war irgendwie auch witzig.

Was ich sehr schade fand, dass der Charakter wieder komplett stumm ist und bloß genickt hat.

Erst am Ende sagt der ganze 3 Sätze.

Finde Story und Charaktere haben da schon den Spielspaß gefördert, sonst wäre es wohl eher eine 6/10, da es sonst kaum was interessantes gab, aber das ist ja Geschmackssache.

Performance lief soweit auch ganz gut, selten mal gab es Frameeinbrüche.

Bearbeitet von IppoAce

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...