Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe mit einer 5 abgestimmt.

Schwer ist eigentlich nur so der ein oder andere Boss, aber auch das ist gut machbar.
Hatte zwischendurch schon ordentlich auf die Fresse bekommen 😅
So nach der Hälfte war es nicht mehr so schwierig wenn man gut gelevelt ist und Waffe aufrüstet.

Als Waffe hatte ich Gregorys Klinge des Urteils welche von bestimmten Gegner fallen gelassen wird und Fähigkeiten wie Durchtrennender Abgrund oder Hechtbombe.

Blutcodes bin ich hauptsächlich nur auf Stärke gegangen, da sind z.B. die Blutcodes von Noah am Anfang ganz gut.
Da lagen die Bosse nach 1 bis 2 Versuchen.
Man kann auch immer einen Begleiter mitnehmen welcher Gegner ablenkt oder selbst ordentlich Schaden macht.
Manchmal haben die sogar die ganze Arbeit gemacht und die Partner nehmen nicht mal Schaden 😅
Ohne Partner wäre es eine gute 7/10.
Manche Gegner teilen heftigen Schaden aus und greifen permanent an, so dass man kaum dazu kommt sich zu heilen oder zu ordnen.

Die Gegner haben oft Baseball mit mir gespielt und ich lag irgendwie ständig aufm Bodem 🤣

Nervig war es auch immer wenn man eine Fähigkeit einsetzen wollte und die sich weg geportet haben oder weggeflogen sind oder einen einfach währenddessen angegriffen haben.

So waren viele Angriffe umsonst.

Eine 5/10 ist es bei mir auch nur, weil ich selten mehr als einen Versuch pro Boss brauchte.

Die Blinde Josee war für mich mit der schwierigste Boss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...