Tigress Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Liebe Julia / @x_jeanne_x, wie ich in deiner umfangreichen Spieleliste gesehen habe, hast du dort auch Doki Doki Literatur Club Plus. Da ich das Spiel ebenfalls in der Liste habe, würde ich dir das gerne für Mentoring vorschlagen. Falls du annimmst, müssen wir nur klären, welche der beiden Versionen wir nutzen wollen. Bearbeitet 26. Februar von Tigress Zitieren
Tigress Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Dann bin ich mal für die EU PS5 Version. Auf das wir beide Spaß haben werden. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März @x_jeanne_x es ist vollbracht. Neben dem geheimen Ende, welches ich danke deiner Tipps dann doch bekommen habe, hat mich am Ende dann noch das Geheimnis mit dem Ghost Menü etwas geärgert. Aber die Platin ist mein und daher können wir nun beide unser Abzeichen einfordern. 😊 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.