Vanyar1 Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Willkommen bei der Expedition, @underground9889! Hier in deinem persönlichen Zelt kannst du Planungen treffen und deine eigenen Expeditionsfortschritte festhalten. Wenn du Fragen zu deiner eigenen Planung hast, stell sie ruhig hier, aber wenn die Frage eher allgemeiner Natur ist, komm gerne zum Versammlungsplatz im Camptalk, damit auch andere sie gut mitbekommen. Mir bleibt nur zu sagen: Viel Erfolg bei der Expedition und pass auf dich auf! Die Daten, die wir zu deiner Person in die Chronik aufgenommen haben, sind: PSN-Nick: underground9889 Punktetafel: underground9889s Punktetafel Meine Lieblingsgenres sind: Genre 1Rennspiele Genre 2 RPG´s Genre 3 Simulatoren Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Genre 1 Jump an Run Folgende neue Spiele würde ich gern abschließen: Spiel 1Tokyo Xtreme Racer Spiel 2 Avowed Spiel 3 findet sich was Folgende Backlog-Spiele würde ich gern abschließen: Spiel 1Diablo 2 (PS4) Spiel 2 Monster Hunter Rise (PS4) Spiel 3 Power Wash Sim (PS4) Folgende Koop-Titel würde ich gern abschließen: Spiel 1was Spiel 2 sich Spiel 3 ergibt Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Mal schauen was sich so ergibt Bearbeitet 11. Februar von Vanyar1 Zitieren
underground9889 Geschrieben Gestern um 17:09 Geschrieben Gestern um 17:09 Immortals Fenyx Rising, man schalten im Lauf des Games einen Phönix frei der dich immer begleitet. Auf der Lauer Ich muss schauen, ob die Luft ist rein – mit einem Sprung kann ich bei dir sein. Wir können dann zusammen spielen, und wenn wir müde sind, uns zurückziehen – in einer kuscheligen Ecke ein Schläfchen halten danach lassen wir wieder unseren Spieltrieb walten. Spoiler quelle: https://www.aphorismen.de/suche?f_rubrik=Gedichte&f_thema=Spiel%2C+Spielen da stand nichts von selbstgeschrieben so weit mir bekannt, kein guide auf genannten seiten, (somit darf ich das gebiet auch wieder verlassen oder) Immortals Fenyx Rising basier auf myhten und Götter, da Zeus, Aphroditen und viele mehr dort vorkommen. alles bis auf das neue game aus Immortals Fenyx Rising 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben Gestern um 17:27 Geschrieben Gestern um 17:27 das genre ist Sport 4 trophhys kommen aus JDM: Japanese Drift Master und eine aus MXGP Pro grade durch zufall noch gesehen das es das Adventure genre hat 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 23 Stunden schrieb underground9889: quelle: https://www.aphorismen.de/suche?f_rubrik=Gedichte&f_thema=Spiel%2C+Spielen da stand nichts von selbstgeschrieben Touché, das sollte ich wohl noch klarer schreiben - deins lasse ich aber trotzdem gelten Bei der Meldung für T9 - Dämon muss ich leider sagen, dass die nicht genommen werden kann, siehe die Regeln: Mit "Komplettieren" ist immer nur das Hauptspiel oder jeweilige DLC gemeint. Wenn dort also steht "Komplettiere ein Spiel", ist damit nur das Hauptspiel ohne DLCs gemeint. Entsprechend gilt der Prozentwert des Hauptspiels für die Eventtrophäe. Hier wäre es also nicht T9, sondern P8. Tut mir leid Zitieren
underground9889 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Bei der Meldung für T9 - Dämon muss ich leider sagen, dass die nicht genommen werden kann, siehe die Regeln: Mit "Komplettieren" ist immer nur das Hauptspiel oder jeweilige DLC gemeint. Wenn dort also steht "Komplettiere ein Spiel", ist damit nur das Hauptspiel ohne DLCs gemeint. Entsprechend gilt der Prozentwert des Hauptspiels für die Eventtrophäe. Hier wäre es also nicht T9, sondern P8. Tut mir leid dann sollte das vielleicht mal besser formuliert werden. Denn so sucht ihr nur die Platinrate bei einem game mit dlc´s Denn Completieren meint für mich das basegeme und wenn vorhanden alle dazugehörigen DLC´s PS4 version 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb underground9889: dann sollte das vielleicht mal besser formuliert werden. Denn so sucht ihr nur die Platinrate bei einem game mit dlc´s Denn Completieren meint für mich das basegeme und wenn vorhanden alle dazugehörigen DLC´s Ich finde den Satz in dem Regelpost eigentlich schon sehr deutlich. Nicht alle Spiele weisen eine Platin auf, daher ist es nicht zwangsläufig die Platinrate. Hinzu kommt, dass DLCs grundsätzlich die Prozente nach unten ziehen, genau aus diesem Grund werden sie dabei nicht mit gewertet, weil sonst z.B. DLCs, die z.B. nur fünf Minuten brauchen, einen Vorteil bieten würden und es den Sinn der entsprechenden Eventtrophäe verfehlen würde. Auch in früheren Events wurde das Hauptspiel immer unabhängig von den DLCs betrachtet. Wenn es hilft, es übersichtlicher/deutlicher zu machen, kann ich aber bei allen Eventtrophäen, für die das relevant ist, noch einmal den Hinweis hinzufügen, dass es nur das Hauptspiel betrifft 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.