Lukz Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Hast du das schon versucht...? Einfach dein Spiel wählen... Edit: Wenn die Keys dort nicht angenommen werden, dann weiß ich auch nicht weiter...
Lukz Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Veteran wird man wenn man sich bei EA anmeldet hat. Dann muss man auf dieser "Veteranen Seite" seine bereits online-gespielten Battlefield Spiele angeben. Vorher aber muss man seine Accounts bei dem EA Konto anmelden. Um Veteran zu werden musst du die Battlefield Spiele ja vorher spielen. Nachdem du 1-2 Runden gezockt hast, bekommst du den Veteranen Rang. Bei dem nächsten mal wenn du Battlefield startest wird eine Meldung eingeblendet, dass du die F2000 freigeschaltet hast.
lot-der-baer Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 also veteran habe ich jetzt und dadurch auch veteran bekommen jetzt klappt das nur nicht mit heroes es ist zwar zu sehen auf der veteran seite aber ich kann es nicht anwählen weiss jemand woran das liegt oder wie ich es ändern kann ??? mfg lot-der-baer
Vegetto300 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ich versteht die Welt nicht mehr, warum habe ich mir so eine arbeit gemacht und kein schau sich das hier an playstation3 mit ea webseite verknüpfen
Mighty Bison Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hab ein problem ich hab schon BF1943 gespielt aber wenn ich das Auswähle wird nichts Farbig angezeigt WIESO?
lot-der-baer Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 das frage ich mich auch genauso wie bei heroes
Zooma7 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hab jetzt BC und Heroes hinzugefügt,das 1943 nicht Geht ist Doof. Mal schauen ob ich die Waffe bekomme.^^
Lukz Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hab ein problem ich hab schon BF1943 gespielt aber wenn ich das Auswähle wird nichts Farbig angezeigt WIESO? Ich habe mich mit dem Support unterhalten... Dice arbeitet daran, das Problem zu beseitigen...
Mighty Bison Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ich habe mich mit dem Support unterhalten...Dice arbeitet daran, das Problem zu beseitigen... Ah cool danke dir
KOR Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ich Persöhnlich hatte keine Probleme. Weder Mit Heros noch mit Bf2. Ich find die Waffe aber total schlecht. Kann es eigentlich sein das die Server immer schlechter werden? Letztens hab ich einen 5 mal gestochen, mit dem Messer und er stirbt nicht.
Lukz Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich Persöhnlich hatte keine Probleme. Weder Mit Heros noch mit Bf2.Ich find die Waffe aber total schlecht. Kann es eigentlich sein das die Server immer schlechter werden? Letztens hab ich einen 5 mal gestochen, mit dem Messer und er stirbt nicht. Ist natürlich blöd, wenn man auf irgendeinem US-Server ist, ge? Das muss aber auch nicht unbedingt an dem Server gelegen haben... Es kann auch an der Leitung des Typen gelegen haben, den du messern wolltest oder an deiner Leitung... Es könnte sein, dass dein Ping zu hoch ist...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 1943 geht immer noch nicht und heroes geht wieder
lot-der-baer Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Ich habe mich mit dem Support unterhalten...Dice arbeitet daran, das Problem zu beseitigen... wunderbar dank dir
KOR Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Ist natürlich blöd, wenn man auf irgendeinem US-Server ist, ge? Das muss aber auch nicht unbedingt an dem Server gelegen haben... Es kann auch an der Leitung des Typen gelegen haben, den du messern wolltest oder an deiner Leitung...Es könnte sein, dass dein Ping zu hoch ist... Kann alles sein. Passiert mir halt in letzter Zeit öfters. Muss ich halt meine Messergeilheit wieder abstellen
M-W-A Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 das alte Messer problem kenn ich zu gut einfach viel zu oft das entweder der Gegner aus weiter Entfernung mich direkt messert was eigentl. nicht sein kann (zumind. nicht in allen Messerduellen^^) und/oder wenn ich jmd. messern will aus weiter Distanz es meistens nicht klappt und ich der gemesserte bin oder auch anders ausgedrückt -> wenn aus dem Jäger der gejagte wird ^^ genau wie es oft vorkommt mit dem Sniper das es unmöglich ist jmd. anzuvisieren weil es hängt und hängt und hängt
KOR Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Ja das Sniper ding ist auch zum kotzen. Da hat man einen im visier und das Teil hängt -.-'
Shorty-Green Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Also einen Code kenne Ich nicht aber es gibt einen einfachen Trick:Gehe auf die Veteranen Seite. Dort trägst du 2 battlefield spiele ein. 1. Bad Company 2. xy Wenn du nur ein Game hast dann registriere dich kostenlos bei Battlefield heroes. Das musst du dann noch nicht mal spielen sondern einfach nur die Benutzerdaten eingeben. Hab ich auch so gemacht. Sorry für die Frage, falls sie schon mal gestellt wurde aber wie kann ich alle Waffen freischalten, weil ich find auf der seite keine Infos, naja und wo ist nochmal die Veteranen Seite, von der hier die rede ist? Danke schon mal im vorraus Greetz Shorty
Shorty-Green Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Schuldigung für die nicht gelungene Zitierung ^^
Pet1001 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Schuldigung für die nicht gelungene Zitierung ^^ http://veteran.battlefield.com/ Googlen hilft
JasonVorheese Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Wieso funktioniert das Verlinken nicht??? Zum kotzen..."dieser NAme ist schon vergeben"häöäää....naklar ist der vergeben...ist ja auch meina... Kapier ich jetzt grad nicht...ich muss doch meinen PS3 ID Namen (persona) verlinken indem ich dort meinen PS3 ID eintrage...genau das mach ich..und dann steht da das der Name schon vergeben sei...hääääää??? Bitte hilft mir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.