HoR_Joker Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Moin Moin, evtl. steht ja irgendwo die Antwort, aber ich werde leider nicht fündig..... Wie zum Geier, bzw. was muss man machen, um bei der PS-Version von o.a. "Casual-Game" (meines Erachtens durchaus einige nicht so "casuale" Trophäen....) die Trophäe "Impatient" zu erhalten? Laut Beschreibung "Made more than 3 clicks per second in HO Scene by list." Egal was ich versuche, die Trophäe will nicht kommen. Wenn ich das richtig sehe, hat die auch bisher, zumindest auf der PS, niemand erworben.... Meine Vermutung: Man muss mehr als 3 Objekte aus der Liste innerhalb von einer Sekunde finden... Das wäre aber wohl auf einer Konsole tatsächlich nicht machbar. Hat sich da jemand mal probiert und kann mir meine Vermutung bestätigen? Auf Steam wird mitgeteilt, dass es die leichteste Trophäe im Spiel ist... Freue mich auf regen Austausch! Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb HoR_Joker: Wenn ich das richtig sehe, hat die auch bisher, zumindest auf der PS, niemand erworben.... Das siehst du leider richtig. Die Trophäe ist seit Erscheinen des Spiels verbuggt. Bisher gibt es auch keine offiziellen Aussagen seitens der Entwickler ob ein Patch dafür in Arbeit/vorgesehen ist. Am Besten ist hier, den Bug zu melden und zu hoffen, das möglichst viele dies tun damit die Entwickler reagieren. Bearbeitet vor 6 Stunden von Dini_at_home_400 Zitieren
HoR_Joker Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Ich danke für die Antwort. Na, dann werde ich die Entwickler mal mit dem Problem belästigen.... ;-) 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.