Sillshez15 Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März Jippie, bin jetzt auch offiziell Campmitglied ^^ Hallo Leute @d4b0n3z , @deniskajudu & @underground9889: Bei der P4-Trophäe bin ich auch gerne dabei / helfe gerne mit. 1 Zitieren
Sillshez15 Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Kurze Info in die Runde: Ich hab meine Multiplayerspieleliste im Mitspielersuchethread aktualisiert, wenn also jemand noch Verstärkung/Vorschläge für die Trophäen , und/oder braucht, gerne melden (entweder hier oder im PSN :- ) Zitieren
Sillshez15 Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Der letzte Monat ist angebrochen... Wir packen das, Leute! 31 Tage, here we go~ Bearbeitet 30. Juni von Sillshez15 1 Zitieren
Sillshez15 Geschrieben 9. August Geschrieben 9. August 🐌 <(So langsam mach ich mir Sorgen... Ist d4b0n3z jetzt auch verschwunden? Erst Vanyar, dann er... Wo könnten die beiden nur sein?) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.