Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Uh, endlich darf wieder eventet werden :D 

Ich hab nur eine allgemeine Frage zur Klarstellung für meinen Kopf. Bei manchen Trophäen steht 'Komplettiere ein neues Spiel' oder 'Komplettiere ein Backlogspiel', das ist dann klar. Bei machen steht 'Komplettiere ein neues Spiel oder ein Backlogspiel', das ist auch klar. Aber wenn nur da steh 'Komplettiere ein Spiel', ist dann auch immer beides gemeint? Sorry, mein Kopf sucht dann immer gleich nach Mustern wieso es wohl mal so und mal so ist, da wollte ich meine Verwirrung lieber gleich aus dem Weg schaffen :D

Geschrieben

Weil ich das jetzt nicht so konkret gefunden hab - was ist denn mit Remastern? Also konkret - wie genau muss es dann z B für N1 Phantom - Komplettiere ein neues Spiel aus der Liste eines anderen Teilnehmenden. matchen? Wäre es okay, wenn diejenige das Original spielt und ich aber das Remaster spiele, bzw umgekehrt?

Das gilt dann, leicht übertragen, auch wieder für 'Spiel ist vor 2023 erschienen' - wenn eine andere (zB PS4) Version schon 2022 rausgekommen ist und das PS5 Remaster 2025, darf ich dann auch das Remaster spielen oder muss es das Original sein? Jeweils vorausgesetzt, dass Umfang von Spiel und Trophäen sich nicht nennenswert verändert haben :D 

Geschrieben

Kleiner Quality of Life Vorschlag: Könnte man vllt im ersten Post im Regel-Thread die Gebietsübersicht mit den Links weiter nach oben packen, zB zu den anderen Event Links? Gerade wenn man am Handy kurz was nachgucken will ist es etwas nervig, jedes mal durch den langen Startpost zu scrollen, um zu den Trophäen zu kommen :ph34r:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z:

Sind jetzt unterhalb der hilfreichen Links, ich hoffe das ist genug QoL, sonst muss ich nach patchen :D

Perfekt, danke! :x

vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z:

Wenn du so fragst...  xD

Äh...na denn geh ich halt mal bewerten, war ja erst ein Spiel bisher :D 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Tigress:

Danke schön. Ich hab auch gleich noch eine weitere Frage zu den dlcs. Kann man die Trophäen aus dem N und P Bereich verbinden? Ich meine, noch nicht begonnen dlcs sind ja eigentlich gleichzeitig neu und Backlog. 

Hi Swantje, ich bin zwar nicht die Chefin, aber das steht eigentlich ganz gut in den Regeln :) In dem Fall wären das für dich dann neue DLCs, keine Backlog-DLCs:

Zitat

Ein Spiel gilt als neu, wenn vor dem 01.02.2026 (Eventbeginn) noch keine einzige Trophäe darin erspielt wurde. Ist vor dem 01.02.2026 mindestens eine Trophäe erspielt worden, gilt es als Backlog.

• Dies trifft auch auf DLCs zu, die jedoch unabhängig vom Hauptspiel betrachtet werden. Hat man also z.B. das Hauptspiel abgeschlossen, das DLC aber noch nicht angefangen, gilt es als neues DLC. Hat man mindestens eine Trophäe im DLC erspielt, gilt es als Backlog.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...