Lemuhr Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich möchte mich hiermit für das Event "Die vermisste Expetition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: Lemuhr78 Melde dich bei diesem Event an. Erhält man automatisch, wenn man ich für das Event angemeldet hat. Dafür muss diese Eventtrophäe zusammen mit der Anmeldung oder später im eigenen Thread gepostet werden. Am einfachsten meldet man sich an, indem man die Anmeldevorlage im entsprechenden Thread nutzt. Wahlweise kann man noch anmerken, dass das letzte Event schon lange her ist und man sich über das neue freut oder dass das Event ja vollkommen unpassend kommt und man gar keine Zeit dafür hätte - nur um sich trotzdem anzumelden. Diese Trophäe ist einmalig 5 Punkte wert anstatt der gewöhnlichen Trophäenwertigkeiten. Spoiler Erspar ich mir den Post im eigenem Thread! Meine Lieblingsgenres sind: Jump'n'Run Action Adventures Rennspiele Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rhythmus Spiele Folgende neue Spiele würde ich gern abschließen: Disney Epic Mickey Rebrushed Resident Evil 9 Horizon Forbidden West Folgende Backlog-Spiele würde ich gern abschließen: God of War Ragnarök Assetto Corsa Competizione Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty Folgende Koop-Titel würde ich gern abschließen: Mal schauen, was die Mitspieler so spielen Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin, was sonst 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.