Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen

Da Test Drive gerade im Sale ist, dachte ich vielleicht hängt noch jemand an der "Gefährliches Pflaster" Trophäe fest. 

Die ganzen Guides dazu sagen ja man muss sich durch den Gegenverkehr schlängeln und diverse "Frim Aktionen" aneinanderreihen um die Kombo hochzutreiben. 

Muss man nicht, denn es geht auch wesentlich einfacher wie ich durch Zufall rausgefunden habe. Ich wollte den De Tomaso auf der Rennstrecke austesten und bin ein paar Runden im Kreis gefahren und siehe da, wenn man die Geschwindigkeit hochhält, dann reichen 10 Runden aus um die um die 10er Kombo zu erreichen. Alles Easy Cheesy^^

Hier mein Video dazu:

Wünsche euch allen ein Schönes Neues Jahr und Liebe Grüße

Wong

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Geht noch einfacher. Jaguar X-Type, Handbremse und im Kreis fahren/driften. Bekommt man immer Donut und ratzfatz ist man auf FRIM 10.

Man muss den Jaguar dazu auch nicht mal upgraden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...