Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 135.5


Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe knapp unter 120h benötigt, dabei zirka 105h für den normalen Durchlauf, 3h für die Höhepunkt-Kämpfe und fast 12h für den Legend-Druchgang, wobei bei den Zeiten zwischen 5 - 10h weg könnten, in denen das Spiel für Unterbechungen pausiert war.

Meine Zeit wird nicht repräsentativ sein, da viel durch vorherige Yakuza-Teile und insbesonders die Kenntniss der PS4-Version deutlich geholfen haben, die Abläufe zu perfektionieren. Gerade bei den Minispielen kam es mit viel Glück dazu, dass es kürzer ging, aber auch das Wissen wie bei Mah-Jongg hilft unglaublich, da man keine "Cheat Items" wie im Gegensatz zu den anderen Teilen hat.

Den Legende-Durchgang habe ich zügig durchgezogen, da es mit Majima und seinem Breakdancer-Stil trotzdem einfach ist. Nur mit Kiryu habe ich mit den Immobilien ein paar Extrarunden gedrehr und knapp 2h mehr investiert, um bessere Fähigkeiten für mehr Stärke und Leben zu bekommen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...