Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 10

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde es sehe schwer, die Wertung nicht zu sehr durch meine persönliche Erfahrung zu verzerren. Für mich persönlich war es einer der leichtesten älteren Yakuza-Teile (bis Yakuza 6), was aber daran liegt, dass ich die meisten Minispiele schon im Schlaf beherrsche. Um es objektiver zu haben, habe ich mit einer 6 abgestimmt.

Begründung:

Spoiler

Persönlich war dieses Mal nur der Amon-Kampf, die Höhepunktkämpfe sowie der Legende-Durchgang etwas, an dem ich (kurz) genagt habe, und die definitiv wine Herausforderung für alle sind.

Ansonsten waren für mich die 100% meist nur etwas, was "schnell abgehakt werden musste"... Schnell die Geschäfte ein paar Stunden lang durch prügeln, kurz zum Angeln an die passende Stellen... Wer aber noch nicht geübt ist, bekommt hier definitiv Probleme:

• Bei den Arcade-Spielen muss man sehr hohe Highscores erreichen. Passt man eine Sekunde nicht auf, ist der Durchgang über mehrere Minuten schnell vermasselt.
  • Bei Mah-Jongg muss man sich sehr mit den Regeln befassen und dadauf hoffen, mit einer hohen Wertung (z.B. Haneman) zu gewinnen.
  • Bei den Glückspielen braucht man eben Glück.
  • Die Ausrüstungssuche und die benötigten Waffen wie Ausrüstungen sind viel, was man sich mühsam in den Gebieten zusammen sammeln muss.
  • Bei JCC ärgert man sich nur über den Zufall

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...