thetox Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Moin Leute, Könnt ihr mir hier mit dieser Trophy (Zutiefst verehrt) auf die Sprünge helfen ? Was muss man hier machen habt ihr Tipps ? Diese fehlt mir noch und die Quest Trophys ansonsten bin ich soweit durch. Geht es hier um die Meilstensteine beim Glauben ? Wenn ja wieviel Punkte benötigt man hier hab vieles in meinem ersten Durchgang gemacht und die Stadt ist nicht ideal gebaut. Bin hier echt ein bisschen verwirrt. Vielen Dank für eure Hilfe schöne Weihnachten zusammen. Bearbeitet vor 5 Stunden von thetox Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben vor 56 Minuten Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Huhu @thetox Die Trophäe "Zutiefst verehrt" in Anno 117: Pax Romana erhältst du, indem du den 15. Verehrungs-Meilenstein auf einer deiner Inseln erreichst, was durch den Bau von Schreinen und die Zuweisung von Göttern wie Cernunnos zur Steigerung von Produktion und Zufriedenheit durch Glauben funktioniert. Du musst also genügend Wissen generieren und die Verehrungsforschung im Inspirations-Skillbaum nutzen, um diesen Meilenstein zu zu erreichen. Oder meinst du was anderes? Bearbeitet vor 53 Minuten von Dini_at_home_400 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.