Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelfetischist


punkboy48

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

den fehler machen auch alle und fragen dann hier nach obwohl es alleine in diesem thread 4 mal oder so disskutiert und erklärt wurde, von mir yasin und ocv auch xD erstma lesen dann posten merk dir einfach kuma UND Panda jeweils ein video und ein prolog (Panda is das Kostüm von KUma dass man mit X auswählt) jin 2 endvideos 1 prolog, armor king 2 endvideos und auch nur ein prolog....und nich denken dass armor king und king die gleichen sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch alle Prouloges? Kuma und Panda haben jeweils ein Prouloge. Den Fehlef machen alle, weil die keine ahnung von Tekken haben :facepalm:.

ich hab den nich gemacht :D

habe ca 3/4 der prologe nicht im kampagnenmodus gemacht einfach so und dann hats irgendwann bling gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hehe naja damit is gemeint dass sich die endvideos auch so freischalten lassen indem man einfach spielt, nach und nach kommen die dann von alleine, das bezog sich nur auf die prologe also die einleitungen der character mit dem anspielen, aber alle einmal durch die man noch nich hat is einfaher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage wie bekomm ich das 2te Ende von Armor King hab 2mal mit dem typen die Arena durchgezockt und hatte beim 2 ten mal das gleiche Ende ?

OK hat sich erledigt habe danach mit Jin durchgezockt habe erst Jin 1 bekommen dan kommt der Kampf mit Heihachi und dort habe ich jin 2 und Armor King 2 auch noch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es eigentlich passieren, dass man zu schnell auf ne andere Weise Videos freischaltet und somit "Cineast" nicht mehr möglich ist? Oder spart sich das System mindestens ein Video auf, das in der Arena freigespielt werden muss?

Auf das Risiko würd ich nicht eingehen! Ich habs direkt mal mit meinem lieblings Chara gemacht.

Die Beschreibung sagt ja:

"Schalte im Kampange Modus ein Video in der Arena frei."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, bin verzweifelt >.<

Hab jetzt alle endings, auch die endings wo man 2 brauch (jin1,2, armorking1,2...) Auch prologe hab ich alle. Mir fehlt nur noch das Kuma prolog. Wenn ich kuma anwähle in charackterwahl, wird automatisch panda gezeigt -,- Wie krieg ich das kumaprolog?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...