sufferbrother Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September Ich bin auch schon sehr gespannt, ich fand den Episode 1 Racer damals zwar eher mäßig aber das heisst ja nichts, neues Spiel neues Glück. Was man bisher zu sehen bekam war schon überzeugend und der Erfahrungsbericht von @team-DX-treme liest sich für mich wie eine Kaufempfehlung, auch wenn er nicht so gemeint ist. Ich muss auch ehrlicher Weise zugeben daß ich schon ein Stück weit neidisch bin auf jene die es schon anspielen konnten. 2 Zitieren
sufferbrother Geschrieben 3. September Geschrieben 3. September vor 5 Stunden schrieb team-DX-treme: Genau, also eine Kaufempfehlung ist es logischerweise nicht, weil ich ja nur ca. 30 Minuten vom Spiel gespielt habe. Aber der erste Eindruck den ich durch das Anspielen hatte, war gut. Machte echt Spaß über die Strecken zu flitzen. Daher bin ich auch mal sehr gespannt, wie die ersten richtigen Tests ausfallen. Schon klar, aber da das Spiel spätestens seit den ersten bewegten Bildern ohnehin auf meiner Wunschliste steht nehme ich es mal als Bestätigung meiner Meinung. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.