Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hierbei handelt es sich um ein Pinguinrutschspiel, da man mit einem Fahrzeug unterwegs ist würde ich es als eine Art Seifenkistenrennen bezeichnen.

Man kann es kostenlos im Store runterladen. Wer will kann natürlich Geld für einen Seasonpass ausgeben, der bringt aber nur verbesserten Zugriff auf kosmetischen Kram. Pay2win durch bessere Fahrzeuge o.ä. gibt es also zum Glück nicht.

Es ist ein plattformübergreifendes Onlinespiel für das man zwar im PSN angemeldet sein muss, aber kein +Abo benötigt.

Als Tip kann ich mitgeben daß man diese Einstellung auch nicht ändern sollte. Ich hab das mal versuchsweise gemacht und die Spielesuche auf die PS5 beschränkt, als dann eine Stunde nichts passierte hab ich es wieder geändert.

Ziel des Spiels ist, wie bei einem Rennspiel zu erwarten, möglichst zu gewinnen. Es gibt, ich glaube, acht Lokalitäten mit jeweils vier Strecken, die zufällig ausgesucht werden, auf denen man die Rennen absolviert. Man kann Gegner und bestimmte Hindernisse mit :v: angreifen und erhält dadurch einen sogenannten Bombenboost. Auf den Strecken sind Fischdosen verteilt die man sammeln muss. Hat man zehn gesammelt kann man mit :o: ein Spezialfahrzeug aufrufen welches für kurze Zeit unverwundbar macht, wie Pacmans Superpille.

Der Spielspaß bekommt von mir eine glatte Zehn. Ich hab die Platin zwar gestern erhalten aber das Game zocke ich erstmal weiter.

Die Zeit schlägt bei mir laut PS5 mit etwa 140h zu Buche, da ist natürlich auch viel Zeit dabei in der man auf Spiele wartet.

Die Schwierigkeit ist nicht so leicht zu beziffern, es hängt halt sehr davon ab wie gut man sich schlägt, ich würde eine vier geben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...