Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb apfelbaumakka:

ob der Kauf sich mittlerweile lohnt?

Absolut! :yesnod:

Ich war Tag 1 Käuferin und habe recht zeitnah die Platin (endlich nach sooo vielen Jahren) erspielt. Ich hatte keine Performance Probleme und auch keine nennenswerten Bugs. Ich habe alles erkundet und das Spiel rundum genossen. Keine Trophäen Bugs und keine Quest Bugs getroffen. Einzig bei einer abgeschlossenen Quest, verblieben die NPC‘s in der Höhle und waren dort festgebuggt Das ist unschön aber war kein Problem da diese Höhle einzig für die Quest genutzt wurde und ob die dann später noch da drin hocken oder nicht, macht dem Spiel nichts aus. 

Ich war Oblivion Fan seit der PS3 Ära und bin super happy auch endlich die Platin in dem Spiel zu haben. :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...